T
Teufel666
Guest
Mit welchem Tema denn?
Also Deine Fantasien? Meinst Du die ? Hat ich auch mal
418
musst du sooo gemein sein....??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welchem Tema denn?
Also Deine Fantasien? Meinst Du die ? Hat ich auch mal
418
Hallo mal an alle, die sich hier so begeistert über die Bloody Mary lächerlich machen !
Ich weiß ja nicht was ihr alle über sie wisst aber ich kann euch garantieren das es sie gibt! Ich hab sie schon öfters heraufbeschworen und hab sie gesehen! Komischerweiße hat sie so ausgesehen wie ich...aber egal!
Wenn ihr sie heraufbeschwören wollt kann ich euch nur raten nicht zu hektisch zu reagieren, ihr erschreckt sie sonst !!
Wenn ihr das befolgt dann kann auch nix passiere und sie tut nix!
Ihr könnt sie auch befragen! KEINE EIGENNÜZIGEN FRAGEN !!!!
Wenn sie gehn soll müsst ihr den kreis schließen, sie geht nicht so einfach wie manche es denken!!
Falls ihr mich etwas über sie fragen wollt nur zu !!
PS:Bloody Mary ist nicht die Halbschwester von Elisabeth der ersten, sie wurde leider nur nach ihr benannt!!![]()
Wenn die Opfer wirklich sterben dann müsste in der Zeitung einen berricht geben das sie von Bloody Marry getötet wurden aber es giebt KEINEN!
Okey. Ich habe viele Mythose gehoert ueber Bloody Mary und ich weiss nicht so richtig welche ich glaube soll! Ich wuerde zu gern mal ein Ritual machen wo Bloody Mary kommt aber 1. Meine Eltern halten mich fuer Bescheuert wenn ich das machen wuerde 2. hab ich i.wie angst das sie wirklich kommt 3. was soll ich machen wenn sie ueberhaupt dann da ist. 4. und kann man das auch alleine machen? HILFE!!! xD
du musd di bladdi marry am bestn rufn in di newmontnacht, wens stoggfinsta is. un am bestn zünt mann 13 rodde und 13 schwartze kertzen an, di tut mann vohrher in di bludd von schwarzte sbinnen tauchn.
dasn vohl grasse rittual un die bladi marry tut einm nix, sondan erfühlt dan wünssche...
hadd shon vohl grass ein freindin vohn mia getut.
![]()