Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TrÄuMeRiN;1366213 schrieb:
Also ich kenne die Geschichte so:

Die Bloody Mary war ein junges Mädchen das an Diphterie leidete....ihre Eltern glaubten das Kind Tod und vergruben es...damals war es brauch einen Faden an der Hand der "toten" zu befestigen welcher mit einer glocke verbunden war, damit diese läuten konnten falls sie doch noch lebten...dies war bei der bloody mary der fall doch niemand hat das läuten gehört...das mädchen kratze sich unter der erde die nägel blutig (darum auch bloody mary) doch sie starb...lebendig begraben von der eigenen familie...

um die bloody mary zu beschwören muss man sich vor einen spiegel bei kerzenschein stellen sich dreimal im kreis drhene un dabei dreimal bloody mary sagen...dann erscheint einem angeblich die bloody mary im spiegel und mann hört das läuten der glocke....danach fällt man ins koma...für vier tage und anschließend stirbt man...

ich selbst glaube eigendlich nicht daran aber irgendwie gruselig ist es doch

ne freundin von mir erzählte mir genau des...
dass sie als jugendliche des tat.. da sie eh ne skeptikerin is..probiert sie:D
ihre frundin bekam panik... nachdem sie fertig war mit ihrem ritual<* schaute sie in den spiegel......und..............sah sich:D
mehr als dass sie sich drüber kaput lachte...da ihre freundin daran glaubte... war es net...
ich höre von dieser storie-legende zum ersten mal... mag sein...dass sie durch solche tragischem vorfall gestorben is.. kann sein..dass sie so ein herzenloser-kalter mensch gewesen is... wen juckts?
kann alles sein.. ja viell. hat sie ihre angestellte und auch ihre gäste vor zich jahren umgebracht.. gibt doch genügend kranke auf diesem planeten... wäre ja nix neues...
also ich kann des net glauben....dass se einem etwas antun kann.... nee nee:D

grüssle jona

Werbung:
Wie habt ihrs genau gemacht das Bloddy Mary erschienen ist ?.
Mir wurde er ablauf so erzählt:
- Um mitternacht in das Badezimmer
- kein Licht auser einer Kerze
- 13x vor dem Badezimmerspiegel ''bloddy Mary'' sagen

und dann erscheint sie. Ist das richtig so.?
und. darf man es zuzweit machen oder geht das nur alleine ?

Hoffe ihr könnt mir antworten *__*

Bloody Mary wird nicht kommen, vor vielen Jahren hat das mal eine gemacht und sich dann so erschrocken, daß sie gleich darauf Chuck Norris gerufen hat, seitdem gibt es keine Bloody Mary mehr.:rolleyes:

Wie habt ihrs genau gemacht das Bloddy Mary erschienen ist ?.
Mir wurde er ablauf so erzählt:
- Um mitternacht in das Badezimmer
- kein Licht auser einer Kerze
- 13x vor dem Badezimmerspiegel ''bloddy Mary'' sagen

und dann erscheint sie. Ist das richtig so.?
und. darf man es zuzweit machen oder geht das nur alleine ?

Hoffe ihr könnt mir antworten *__*

ALSOU..
-Badezimmer(vieleicht 12 uhr)
-kein Licht auser einer Kerze (am besten 3 [kirchlichezahl])
-20-50x Bloody Mary sagen und nach jedem bloody mary eine 360grad drehung (sicher ist sicher)
-ALLEINE!!!!!
-und mache sagen du must das vaterunser rückwärts sagen

Das wars!!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben