Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe mir mal die geschichte der bloddy mary durchgelesen und finde es sehr interessant. nur daran glauben kann ich nicht.sind wohl alles nur hirngespinste.aber wenn jmd daran glaubt,nur lassen ^^:kugel:

Werbung:
ich hab das auch mal gemacht.. nur halt tagsüber und mit einer freundin^^
das es nicht aufjedenfall nicht geklappt hat könnt ihr euch ja denken :P

so wie ihr kenn ich auch andere versionen, wie man sie ruft..
im internet irgentwo stand auch mal drin das man sie am lagerfeuer rufen kann, ihr könnt ja mal nachschaun, bevor ich ein mulmiges gefühl noch bekomme hier das zu erklärn XDD ( angsthase! )
jedenfalls, die jenigen die diese art ausprobiert hatten ( ausser natürlich einige anderen, die es anders machten..)starben zwar nicht , wurden aber von ihr jede nacht heimgesucht und wurden auch schon zu solchen ,,Psychos''

das wollte ich mal los werden :P
LG.

ich hab das auch mal gemacht.. nur halt tagsüber und mit einer freundin^^
das es nicht aufjedenfall nicht geklappt hat könnt ihr euch ja denken :P

man solls ja im dunkeln machen ^^

also ich kenn das so dass man sich vor nem spiegel stellen soll,eine kerze anmachen soll und 3 mal :bloody mary ich habe dein kind!sagen soll..
dann soll sie ihre verfaulte hand aus den spiegel hauen und einem die kehle aufschlitzen...

wie gesagt..es gibt soo viele theorien...da weiß man auch gar nich was man machen soll

ich habe das einmal gemacht und hab seitdem immer ein
komisches gefühl wenn ich in unser badezimmer gehe. jetzt mal
ganz ehrlich ich empfehle jedem die finger davon zu lassen.

ich habe das einmal gemacht und hab seitdem immer ein
komisches gefühl wenn ich in unser badezimmer gehe. jetzt mal
ganz ehrlich ich empfehle jedem die finger davon zu lassen.

scho mal daran gedacht,dass du einfach nur ein ungutes gefühl hast,weil du denkst dass da jmd aus dem spiegel hüppen könnt?:)
wenn da was passieren würde,dann wäre so ein fall ja in den medien schon mal aufgetaucht.soweit ich mich erinnern kann wars noch nicht so o.ô

so liebe leute...

manche von euch sind ja ganz witzig und ihre vorstelungen:D
ich kann euch sagen ich hab alle versionen probiert mit kerzen ohne kerzen, 30 mal sagen 50 mal sagen usw. sogar die relativ unbeckannte version wo man nachtz mit ein spiegel in den walt geht und kertzen anzündet und dann 5 mal BLOODY MARY sagt!! (DAS WAR DIE PEINLICHSTE AKTION DIE ICH GEMACHT HAB :lachen: OHHH GOTT WAR DAS PEINLICH ) naja egal
also wie gesagt ich hab alles ausprobiert und was ist pasiert... NIX
das einzige wo etwas pasiert ist war das mit den kertzten kreis und dem drenhen aber da ist meien katzte nur vom bett gefallen wie sie mal wieder zu nah am rand eingepent ist :lachen:!!!

also leutz das ist alles nur ne gute gruselgeschichte
bb

ich habe es auch noch nie versucht ich hätte zu viel schiss das sie wirklich kommt und bleibt. aber kann es sein das sie sich die leute aussucht wem sie sich zeigen will? wenn die legende stimmt?

Hallo Witzig!

Kann mich an meine Schulzeit erinnern. Wir waren auf Klassenfahrt in der 10. Klasse. Die Mädels meinten, dass man sich punkt 00.00Uhr im Dunkeln und allein vor einen Spiegel stellen soll. Da könnte man dann jemanden erkennen, der einem über die Schulter schaut.
War voll gruselig, habe es bis heute nicht gemacht. Obwohl es albern klingt, aber da hätte ich echt schiss.Da kannte ich die Legende von Bloody Mary noch nicht.
Ich fand den Film Blai Witch super. Angeblich soll sie es ja wirklich geben in diesem besagten Wald. Ok da würde ich mich dann doch nicht hintrauen.

Liebe Grüße von Sonnengold

hi kann es nicht sein das mary sich die leute aussucht und sich wegen dem nicht bei allen zeigt? meine Mutter will es machen habe ihr abgeraten. Ich hätte zu viel schiss.Aber es zeizt schon klar.

Werbung:
muhahahaha bloody mary wohnt bei mir im keller,genauso wie elvis und dracula ;) ja auch ich habs mal mit 13 ausprobiert (an haloween klar hatte ich schiss)hab bei meiner damaligen besten freundin übernachtet die mir erzählte das wenn man das ritual macht und man dann schlafen geht,das man dann angeblich rote striemen auf den armen hat,die hatte ich auch aber ich denke meine freundin wollte mir einen schreck einjagen und hat n bischen auf meinen armen rumgekratzt :P(ganz schön sadistisch die frau aber egal xD)naja jedenfalls ist nicht wirklich was passiert(ps. wenn man zu viel "freddy krüger" kuckt wird man ja auch paranoid :D

liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben