Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diesen text hat jemand geschrieben im internet das kommt nicht von mir. Ich habe das ja nicht behauptet sondern nur was weitergegeben, und eine andere person hat zu diesem text geschrieben das sie auch so kratzer hatte aber sie lebt noch.
Ich kann es selber nicht nachvollziehen deswegen wollte ich wissen ob sie jemand gesehen hat auch oder auch sowas erlebt hat. sorry wenn ich da was falsch rübergebracht habe. war nicht mit absicht

Werbung:
Wer kennt die Legende der guten alten Frau nicht?

Man stellt sich ins Badezimmer, zieht den Badevorhang zu, stellt ein paar Kerzen auf und stellt das künstliche Licht aus.
Dann sagt man 50x Bloody Mary.
Angeblich kommt dann die nicht mehr ganz so frische Tante in der Badewanne heraus....

Cipher

Da gibts nen Film.
Aber das hört sich an wie der Hollywood-Schinken Candy Man. (Den soll`s angeblich wirklich gegeben haben...aber wer weiß)
Da sagst glaub ich 5 mal Candy Man (vor dem Spiegel) und dann kommt er.
Obwohl, (ihr haltet mich jetzt sicher für verrückt) ich hab mich noch nicht getraut.

LG
Derdekea

Hab´s in meiner frühen Pupertät auch mal probiert. Es ist gar nix passiert. Hab die Wanne halb eingelassen, Vater unser rückwärts auf den Spiegel geschrieben und die Bloody Mary gerufen.
Anscheinend war sie anderweitig beschäftigt. Bis jetzt hat sie auch noch keine Zeit gefunden sich mal blicken zu lassen!:stickout3
Sie ist ne Märchengestalt wie Dracula!

Vielleicht war sie ja grad wo anders beschäftigt (bei Gummizwerg)!:D
Sie kann sich ja nicht teilen oder geht das mit Astralprojektion?:D

LG
Derdekea

also ich hab auch schon davon gehört.
meine freundin hat damals zu mir gesagt ich soll das mal in den spiegel sagen und so...gott sei dank is da nix erschienen. das hätte ich nervlich nich ausgehalten. angeblich haben einige son mädel hintersich im spiegel gesehen. aber niemand erzählt was da so abging. ich mein steht die da nur rum und guckt auch in den spiegel? oder macht sie sich neben bei die haare? oder erzählt sie irgendwas? welche sprache soll die denn sprechen? wann geht sie?
sowas wird wieder nich erzählt...also absoluter quatsch...oder?:confused:

Alos alle antworten oder argumente zum thema "Bloody Mary" sind genau das gegenteil was ich über sie gehört habe! Okay das mit Elisabeth I stimmt aber laut meiner quellen und den dingen die ich über sie gehört hab soll Mary ein ziemlich verstörtes mädchen gewesen sein das die meisten Menschen in ihrer umgebung gequelt haben muss aber dann wurde sie ermordet und hat angeblich noch versucht den Namen ihres Mörders mit ihrem eigenen Blut auf dem Spiegel im Badezimmer (in dem soll sie ermordet worden sein soll) geschrieben haben aber sie konnte nie den vollständigen Namen schreiben und heute heißt es das wenn man 3x vor dem Badezimmerspiegel oder generell vor ein Spiegel Bloddy Mary sagt soll sie im Spiegel erscheinen und einem die Augen raus kratzen und dabei Stirbt man!!! Also das ist das was ich gehört habe,

heute heißt es das wenn man 3x vor dem Badezimmerspiegel oder generell vor ein Spiegel Bloddy Mary sagt soll sie im Spiegel erscheinen und einem die Augen raus kratzen und dabei Stirbt man!!! Also das ist das was ich gehört habe,

Das Einziege was Du siehst wenn Du vor einem Spiegel den Namen "Bloody Mar" dreimal aussprichst ist dein Spiegelbild.
Ob Du dann stirbst, kann ich nicht beurteilen.
Ich habe dein Spiegelbild ja nicht gesehen.

Wenn Du etwas Anderes als dein Spiegelbild sehen willst, solltest Du den Namen in der nächsten Cocktailbar aussprechen.:D

bei manchen frage ich mich doch wirklich...einerseits alles abergläubisch und schwachsinnig finden aber andererseits in einem esoterikforum angemeldet sein o.O'...wieso?

bei manchen frage ich mich doch wirklich...einerseits alles abergläubisch und schwachsinnig finden aber andererseits in einem esoterikforum angemeldet sein o.O'...wieso?

Um zu heilen. :banane:

Um den verängstigten abergläubischen Seelen zu zeigen, dass man auch ganz ohne Geister- und Gespenster- und Astralschmarrn glücklich und erfüllt leben kann. Im Ernst, schau dich doch mal um - überall Angst, Angst vor einer bösen Sternkonstellation oder negativen Energiestrahlen oder Voodoo und Fluch. Das ist doch krank.

Ich hab grad vorm Spiegel dreimal Bloody Mary gesagt. Krass mutig oder ? :D UND ? Es wird nichts passieren, weil das Schauergeschichten sind, die ins Mittelalter gehörten, nicht ins 21. Jahrhundert. Wir brauchen wirklich eine neue Aufklärung. Dafür bin ich hier.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben