Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo mal an alle, die sich hier so begeistert über die Bloody Mary lächerlich machen !
Ich weiß ja nicht was ihr alle über sie wisst aber ich kann euch garantieren das es sie gibt! Ich hab sie schon öfters heraufbeschworen und hab sie gesehen! Komischerweiße hat sie so ausgesehen wie ich...aber egal!
Wenn ihr sie heraufbeschwören wollt kann ich euch nur raten nicht zu hektisch zu reagieren, ihr erschreckt sie sonst !!
Wenn ihr das befolgt dann kann auch nix passiere und sie tut nix!
Ihr könnt sie auch befragen! KEINE EIGENNÜZIGEN FRAGEN !!!!
Wenn sie gehn soll müsst ihr den kreis schließen, sie geht nicht so einfach wie manche es denken!!

Falls ihr mich etwas über sie fragen wollt nur zu !!

PS:Bloody Mary ist nicht die Halbschwester von Elisabeth der ersten, sie wurde leider nur nach ihr benannt!!:baden:

bist du dir da auch ganz sicher das sie echt ist ?

Werbung:
naja zu bloody marry selber kann ich nichts sagen hab sie nie selber gesehen aber bisher hab ich mich auch nur 2 mal getraut vorm spiegel ihren namen zu rufen man soll wie ich gehört hab 3 mal rufen und ich hab beim 2ten mal schatten hinter mir im spiegel gesehn und dann aufgehört aber ich bin überzeugt davon das es sie gibt denn seitdem habe ich immer so ein gefühl wenn ich in den spiegel schaue als wäre noch jemand bei mir ... aber ihr könnt hier schreiben glauben was ihr wollt fakt ist ihr müsst selber wissen ob ihr es glaubt oder es raus finden ob es das wirklich gibt!! nur warne ich euch for hat man einmal die tür für sowas offen krigt man das nie wieder weg

ich hab schon ganz oft das spiel gespielt und hab bloody mary im kerzenlicht vor nem spiegel gesagt und es is nix passiert^^(naja außer dass die kerze n bissl geflackert hat) aber es ist einfach lustig xD der nervenkitzel...aber wenn man das oft macht ist es i-wann langweilig
~Bloody Mary rules~ xD

die kerze hatte bei mir ebenfalls geflackert

was ich noch sagen wollte alle bezeichnen das als spiel das ist villeicht vieles aber mit sicherheit alles andre als ein spiel und die geschichten basieren auf geschehnisse und forkommen es ist etwas dumm es als halluzination zu bezeichnen wenn man nicht weis was andre menschen gesehen haben außerdem kann sich ein geist von mir aus auch der der bloody - marry jedem anders offenbaren das muss dann nicht zwangläufig einbilgung oder ne halluzination sein . ich glaube das es sie gibt und nur weil ich drann glaube und etwas gesehen habe muss es nicht heißen das ich mir das einbilde viele geister können nur durch den glauben daran gesehen werden .und was ich dazu noch sagen muss nach dem vorfall mit den schatten hinter mir hatte ich einen traum von einem blutverschmierten mädchen mit einem weißen nachtkleid und sie schaute mich ängstlich und verwirrt an als ich aufwachte war sie immer noch for meinem bett als ich mich unter der decke verkroch und wieder hervor kam war sie weg aber ich hatte todesangst und zugleich das bedürfnis mit ihr zu reden aber danach sah ich sie einerseits zum glück andrer seits leider nie wieder ! und ich war mir nie sicher obs nicht ein traum im traum erlebnis war !

...

Bloody Mary

Die Legende:

Vor weit über 100 Jahren gab es eine kleine Familie, diese bestand aus einem Mann, einer Frau und deren Tochter.
Die Frau deren Name Mirjam war, war eine sehr schöne und gleichzeitig sehr eitle Frau. Das Erstaunliche war, dass sie je älter sie wurde, auch umso schöner wurde. Doch je schöner sie wurde, umso eitler wurde sie.
Bald war es so weit, dass sie jedes weibliche Wesen als eine Art "Bedrohung" ansah. Irgendwann sogar ihre eigene Tochter, die gleichnamige Mirjam.
Mirjam (die Mutter) hatte ein Zimmer im Keller des Hauses, das voll von Spiegeln war und jeden Abend, nach Sonnenuntergang, zog sie sich einige Stunden dorthin zurück bevor sie zu Bett ging. Sie sass vor ihrem Lieblingsspiegel und kämmte sich das lange, schwarze Haar.
Als ihre Tochter, deren Name ebenfalls Mirjam lautete noch klein war, spielte sie auf dem hölzernen Fussboden des Keller- (oder auch Spiegel-) zimmers, während ihre Mutter sich selbst im Spiegel betrachtete und ihr Haar kämmte. Als die kleine Mirjam etwa fünf Jahre alt war, spielte sie zum letzten Mal an der Seite ihrer Mutter im Spiegelzimmer. Da ihre Mutter ein Verbot aussprach, das es ihr nicht mehr erlaubte das Spiegelzimmer jemals wieder zu betreten.
Je mehr Jahre vergingen umso narzisstischer wurde Mirjam (die Mutter). Und je älter ihre Tochter wurde umso missgünstiger und eifersüchtiger wurde Mirjam auf sie. Eines Tages betrat Mirjam (die Tochter) trotz des Verbots ihrer Mutter, das Spiegelzimmer und zerbrach dort den Lieblingsspiegel ihrer Mutter. Als ihre Mutter das sah wurde sie so zornig, dass sie ihrer Tochter (mehr aus Neid auf ihre Schönheit als aus Wut über den zerbrochenen Spiegel) das ganze Gesicht zerkratze. Dazu sperrte sie sie auch noch im Spiegelzimmer ein!
Mirjam (die Tochter) war also mit blutig zerkratztem Gesicht im Keller des Hauses eingesperrt und das einzige was ihr Licht gab, war eine immens grosse Kerze (die eigentlich eine Woche lang durchbrennen konnte, nun jedoch bereits soweit herab gebrannt war, dass sie nur noch drei Tage durchbrennen konnte). So sass Mirjam mit blutig zerkratztem Gesicht in einem Raum voller Spiegel...gefangen.
Drei Tage brannte die Kerze noch durch, danach erlosch sie. Und das letzte was Mirjam sah...war ihr blutig-gekratztes Gesicht im Spiegel! ...Irgendwann zu diesem Zeitpunkt starb sie dann auch. Ob sie ihren Verletzungen erlag oder verdurstete, weiss man nicht. Doch als ihr Vater (der zu diesem Zeitpunkt auswärts war) von seiner Reise zurück kam, fand er seine Frau, narzisstischer denn je vor ihrem Spiegel sitzend und seine Tochter in den blutigen Scherben eines Spiegels im Keller des Hauses vor.

Der Geist:

Den Geist der ursprünglich als “die blutverschmierte Mirjam“ bezeichnet wurde, mittlerweile aber als “Bloody Mary“ bekannt ist, gibt es wirklich. (glaub dran wer will)
Nachdem sich die Geschichte der “blutverschmierten Mirjam“ verbreitete, schaffte sie es sogar bis ins nahegelegene England. Dort war sie fortan als “die Legende der Bloody Mary“ (Mirjam = Mary) bekannt. Viele Frauen in der Geschichte, die durch blutige Taten bekannt wurden, wurden später als Bloody Mary bezeichnet.

Tatsächlich gab/gibt es auch Nachahmungstäter in der Geisterwelt.
Vor rund 50 Jahren ereignete sich ein Fall in den USA. Eine Gruppe junger Mädchen lud eine Aussenseiterin zu einer Übernachtungsparty ein und erlaubte sich dort einen gemeinen Spass. Sie überredeten das Mädchen dazu bei dem “Spiel“ der Anrufung von Bloody Mary mitzumachen. Das Mädchen tat es und dabei ereignete sich ein Unfall (was genau geschah ist bislang unklar) Daraufhin suchte das Mädchen in der Form der “Bloody Mary“ solange ihre Mörderinnen heim, bis diese die Tat gestanden! Diese Bloody Mary konnte jedoch ausgetrieben/erlöst werden.
Gerüchten zufolge soll es noch weitere Erscheinungen geben, die ihre Opfer in der Form der Bloody Mary heimsuchen und somit ständig neue Legenden schaffen. (Natürlich ist jede davon durch ihr eigenes Ritual anrufbar)

Das Ritual:

Sollte von niemandem ausgeführt werden, es sei denn: er hat nach hunderten von Jahren, doch noch eine Lösung gefunden die Sache ein für alle mal zu regeln!
An alle die hier so niedlich reinschreiben und davon reden Bloody Mary zu erlösen…
Ihr seid unglaublich lieb und habt bestimmt ein gutes Herz, solltet es aber lassen!
Bloody Mary anzurufen IST KEIN SPIEL!
Bloody Mary ist ein Geist der angefüllt ist von über die Jahrhunderte angestautem Hass und Rachsucht! SIE WILL NICHT ERLÖST WERDEN!
Über diesen Punkt ist sie längst hinaus. Und selbst wenn man einen Weg kennen würde, würde es nichts bringen, da sie schon lange nicht mehr weiss, wer sie war, wer sie ist oder was geschah. Denn wenn man zulange in der Ebene festsitzt in der sie es tut…vergisst man. Man verliert das, was die meisten als “Seele“ bezeichnen würden und zurück bleibt nur ein Schatten aus Hass, Rachsucht und manchmal eben Mordlust!

Das letzte junge Mädchen, das so naiv war Mary retten zu wollen…sitzt in einer psychiatrischen Klinik! Lasst euch das bitte eine Warnung sein!!!
Sucht nicht nach dem richtigen Ritual und lasst die Geschichte auf sich beruhen. Das wäre das Beste!

...

das ist genau das was ich auch denke lasst die finger davon das verhilft nur dazu das man am ende mehr angst hat als vorher ich hab seitdem nämlich todesangst zu lang alleine form spiegel zu stehen ...

Hallo..

ich finde damit is tnict zu spaßen..
ich habe etwas in einem anderen forum glesen, und finde ihr solltet mal ganricht so hard reden, es kann zu seelischen oder psychischen schäden führen udn es gab dadurch mehr als 200 tODesfälle..
also.

hallo @ shadowgirl1995.
ich glaube auch daran und es macht mir angst, wa hast du für beweise?
mich interessiert dieses Thema übel und ich möchte gerne mehr erfahren !
danke.

Werbung:
@ shadowgirl1995

Ich will über diese Thema viel erfahren da ich es sehr interressant finde,und damit nicht zu spaßen ist..
was hast du für beweise ?.
udn was hat es mit diesem Kreis aufsich?.
bitte erzehle mir mehr!.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben