Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kindchen, wenn Du mal was richtiges beschwören willst, dann rufe mal 616 mal vor dem Spiegel schlangi, Du wirst sehen Du wirst gefressen werden mit Haut und Haar, ist kein Witz. Aber wenn Du mal was richtiges beschwören willst, dann versuche es mal mit
Der mag es wenn man Ihn ruft. :D:D:D
lg
schlangi



Hahahaha! Auf so Scherze kann ich verzichten. Oo
 
Hi.
Ich habe mir mal alle eure Beiträge durchgelesen und ich bin davon überzeugt, dass diese Bloody Mary wirklich mal gegeben hat. Ich weiß auch nicht, ich habe irgendwie Angst, mich mit 'ner Kerze vor dem Spiegel zu stellen und 3x Bloody Mary zu sagen. D:

Ich kann es mir auch nur einbilden, aber daran glaube ich irgendwie.

Ja dann mach's einfach nicht.
 
sinngemäß erklärte mal ein mod, der thread hätte eine erhöhte außenwirkung für das forum und würde deshalb nicht geschlossen:D

Dann bin ich unbedingt dafür, dass der thread ganz oben angetackert wird, wenn er für's Forum so fullminant wichtig ist.
 
Ja dann ruf doch das hübsche Mädchen unter der Nummer an wo Dir Lucia gegeben hat, dann brauchst Du nachts nicht vor dem Spiegel rumlatschen mit Kerzen. Aber wen interessiert schon so eine schwachstrom Märy, wenn Du was beschwören willst, dann versuche es mit anderen Dingen, die dann auch kommen wenn man sie ruft. :D:D:D
lg
schlangi

PS: pimp up your life ... call bloody mary 0666 666 666
 
Hi.
Ich habe mir mal alle eure Beiträge durchgelesen und ich bin davon überzeugt, dass diese Bloody Mary wirklich mal gegeben hat. Ich weiß auch nicht, ich habe irgendwie Angst, mich mit 'ner Kerze vor dem Spiegel zu stellen und 3x Bloody Mary zu sagen. D:

Ich kann es mir auch nur einbilden, aber daran glaube ich irgendwie.

Wenn Du Angst hast vor dreimal zu sagen, dann habe ich Dir folgenden Typ, mache es dreimal mal drei, dann musst Du keine Angst haben, denn ist es neunmal gewesen. Ach ja, falls Du sie treffen solltest, kannst Du Ihr sagen, sie kann gerne mal bei mir vorbeikommen, mal schauen ob sie Lust hat zu kommen. :D
Vieleicht ist sie deshalb so pöhse, weil sie nie kommen konnte. :D:D:D
pöhser schlangeli mag böse Mädchen.
lg
schlangi
 
Pöhse Mädchen graben Loch und lassen Schlangelis reinplumpsen. :D

Ja dann sind es sehr sehr sehr pöhse Mädchen, wenn sie Löcher graben und Schlangelis reinplumsen lassen. :D
Diejenigen die viele Schlangelis reinplumsen lassen sind Schlangengruben.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben