Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, also OB es sie jetzt WIRKLICH in DER Form gegeben hat, ist wohl in den Nebeln der Geschichte buchstäblich verloren gegangen.

Nicht umsonst gibt es sehr viele Versionen von der guten Frau, fest steht jedoch: Auch wenn diese Geschichte als ein Mythos angefangen hat und selbst, wenn sie nicht mal ein Quäntchen Wahrheit enthält, so ist es doch möglich, dass wenn man "sie" ruft, dass "etwas" erscheint.

Sei es nun, ob eine andere Wesenheit sich einen "Spaß" daraus macht oder aber, dass diese hier beschriebene Wesenheit erst dadurch entstanden ist, dass sich dieser Mythos so lange erhalten hat, ist ja schließlich auch möglich, wie wir wissen.

Werbung:
Bei dem Ritual handelt es sich um ein falscher Glaube...Diese Bloody Mary soll im Ritual mehrere namen haben.u.a Bloody Bones,Hell Mary,Black Agnes usw. Dann soll sie erscheinen wenn man ihr name 3 mal 13 mal 20 mal 30 mal oder 50 mal, entweder summt, singt,flüstert oder schreit. mit 3 Kerzen oder soviel kerzen das man sich im dunkeln selber im Spiegel sehen kann.Demnach darf man vor dem Spiegel gar nichts mehr machen, ohne das sie kommt , einen holt, erschreckt, erscheint,im bann zieht oder einfach nur ein gemütliches gespräch mit einem führt. Naja der Reiz ist trotzdem da.:witch:

naja ich war zwa mal baden habe es versucht und jo nix is pasiert^^ mein bruda sagte mir ein nega kommt aus dem spiegel und knallt mich ab xDDD:lachen:
asooo ich habs bewiesen und ja aba da war son komisches gereusch is kein mist son rauschen :rolleyes: brobierts ruig aso falls ihr noch TheRing beweisen wollt ich habe das video nicht :banane:

aber toll, das du "ma baden" warst ... sollteste vll. öfter machen, deinem umfeld zuliebe ...

:)

Ich hab mal ein bischen geforscht und habe was gefunden :)
Schaut mal bei Geisternet.com da findet ihr alles mögliche zu geistern
und phänomene aber leider weiß ich nicht mehr wo ich das mit bloody mary gefunden habe :confused::confused::confused:

ich kenn das anders.
nämlich dass man 13x bloody mary vorm spiegel sagt.
also ich habs ausprobiert und...nix is passiert...schade, eigentlich!
Allerdings muss ich zugeben, ein bisschen komisch war mir danach schon! +schäm+

trotzdem glaub ich iwie daran...aber ich glaub nich an das böse monster das nichts besseres zu tun hat als mich umzubringen...

allerdings, an gummizwerg: mich würd das jetzt schon intressieren, wie beschwörst du sie? Ich hab sie ja leider nicht gesehen...

(candyman würd ich nich beschwören, gibt bzw gab es den eigentlich wirklich? ich weiß das gar nicht...(meine peinlich unwissenheit zu offenbaren, spricht jetzt auch nicht unbedingt für mich! ;) ) aber falls das wahr wär, hätt ich da ein schlechtes gefühl...
wobei ich eben iwie mit "bloody mary" sympathiere...!)

:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk mamamia das ist war

also eine frage an Gummizwerg..
also ich bin neu hier und ich interresire mich für bloody mary also ich hab da mal ne frage...
wenn du das wirklich gemacht hast das du bloody mary gerufen hast und so hat die sich auch bewegt so wie du oder anders??
und was hast du ihr für fragen gestellt ??

Werbung:
ich hab gehört, mary kann dann nicht schwanger werden, stimmt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben