Also ich stimme Sean zu, was ich gehört hab, gibt es die.
Ich hab es noch nicht versucht allerdings wurde mir gesagt (von einer Person deren Freunde es gemacht haben), dass sie einen Hexenspiegel hatten, da, wo sie lebten, gab es so nen Laden, da ham die den halt gekauft und das dann gemacht. Sie haben ihn vor ein großes Fenster gestellt, denn das Bad ging da iwie nicht, warum hab ich auch nicht ganz verstanden, dann haben sie die Kerzen aufgestellt und eine Person hat halt ein paar mal (wie oft weiß ich nicht) Bloody Mary gesagt und dann ist erst nichts passiert und sie haben gelacht, die Kerzen waren unterdessen ausgegangen, aber angeblich war es zügig im Raum.
Naja, sie gingen also im Bett und schliefen. Am nächsten morgen erzählte einer der Person, von der ich rede, die mir das sagte, dass sie von Bloody Mary geträumt hatte und natürlich haben alle gelacht und sie als Weichling oder so beschimpft.
Schön und gut, sie gingen nach Hause und eine Woche später wurde die Freundin von der, die mir das sagte, Tot aufgefunden. Die Todesursache kennt keiner, man weiß nur, dass sie mehrere Schnitte hatte, die aber angeblich nicht tötlich waren.
Also, Sean hat voll und ganz recht. Bloody Mary will nicht mehr erlöst werden. Und sie tötet auch nicht sofort, meine Freundin hats vor kurzem gemacht, jetzt hat sie schwere depressionen. Davor war nie etwas vorgefallen. Damit ist nicht zu spaßen und ich stimme Sean zu, nur, weil man sie falsch ruft, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt. Nur, weil sie nicht sofort erscheint, heißt es nicht, dass sie nur eine Schauergeschichte ist. Ich habe mal zugeschaut, als sie gerufen wurde und bin dann hinaus gegangen, weil mir ganz plötzlich unheimlich kalt wurde. Ich weiß nicht, wie es der Person geht, denn kurz danach hatten wir einen heftigen Streit, also kp was mit der passiert ist.
Zitat von Sean:
genauso wie die Tatsache, dass soviele Leute das überhaupt versuchen.
Ich versuche ja auch nicht irgendeinen Psychokiller aus dem Internet anzuschreiben und ihm meine Adresse zu geben >> um zu sehen ob er ein ECHTER Psychokiller ist und mich ECHT umbringt^^
Seh ich auch so, gutes Beispiel das mit dem Phsychokiller, wirklich

Recht hast du, man schreibt den ja auch nicht an, nur um es mal auszuprobieren oder ob der einen echt umbringt

Da passen die Leute mehr auf, aber bei Sachen, die man nicht sieht, sind sie meist unvorsichtig und machen einfach drauflos. Viele glauben nunmal nur das, was sie sehen und auch beweisen können.
Aber was will man da noch groß sagen, mein Beitrag ist ewieso schon wieder so lang, also sag ich jetzt einfach mal: Ich glaub dran, weil ich beweise habe und alles.

Lg
Shadow