Lege euch gratis die Zigeunerkarten :)

• Ersteller Ersteller Serendipity1985
  • Erstellt am Erstellt am
So es geht übrigens weiter...ich biete für alle die sich bis 1. Oktober bei mir melden eine kostenlose Legung an. Bitte habt Verständnis wenn die Antwort etwas dauert, da ich mir für jeden Zeit nehmen möchte und es mich einige Energie kostet und ich schließlich auch noch ein Leben außerhalb der Karten habe ;) Ich lege kostenlos erwarte aber Feedback!

Bei Interesse bitte PN an mich!

LG :)

Werbung:
Habs mir doch anders überlegt...keine Legungen mehr (keine Lust)...nachdem das hier ein Gratisportal und Gratisangebot ist, kann ja keiner was dagegen sagen.

hallöchen
ich danke dir von herzen das du die energie für mich verbraucht hast ich finde das dass sehr zutrifft ein kompliment an dich
lg tanja

hallo erst mal sag mal is dein angebot noch aktuell?
alse wenn ja würde mich sehr freuen wenn du mir ein bild legen würdest
also bin weiblich und wollt mal fragen wie es liebesmässig weitergeht
lg cindy

Hallo...hab momentan großen dicken fetten Liebeskummer :(( und jetzt hätte ich mir gern die Karten legen lassen damit ich irgendwie weiss wie ich mit der Sache umgehen soll oder ob es noch sowas wie ein "Happy End" gibt...Antwort wäre superlieb...bin echt am Verzweifeln...ganz lieben Gruß

hallo!
bin total verzweifelt. wende mich mit der riesenbitte an dich, mir die karten zu legen. weiß echt nicht mehr weiter.
bitte dich wirklich sehr
mandolina

Hallo ,

ich beschäftige mich auch mit den Zigeunerkarten, jedoch glaube ich bin ich nicht ganz so talentiert fürs Karten legen.

Hilfst du mir?

Ich : Geliebte
Alen und Darko Geliebter

es gefallen mir beide, welcher Mann will mich wirklich von denen beiden?
oder keiner?
Der eine ist verheiratet und der andere hat anscheinden eine Freundin

Bitte pn an mich LG E

Werbung:
hallo an euch alle:zauberer1
----------------------------
gerne würde ich mir auch die zigeunerkarten legen lassen...bei mir ist im moment allerhand im umbruch und "die da oben" basteln ganz schön an mir herum.....grins.....möchte aber gerne wissen was die basteln und überhaupt wie es weitergeht bei mir und meiner familie(wo auch vieles zu klären wäre)

dann weiss ich nicht ob das vielleicht schon gepostet wurde was ich noch fragen möchte , wenn ja , bitte ich das zu entschuldigen und zu verschieben:danke:

ich möchte wissen ob hier vielleicht auch jemand im forum ist , der auch kurse gibt im legen der zigeunerkarten (Vielleicht :danke:auch online)
ich lebe seit kurzem in der steiermark und habe hier noch nichts für mich an kursen gefunden , bin aber momentan mit den zigeunerkarten am meisten "verbunden":kugel:

ich freue mich sehr über antworten von euch , auch gerne PN

:jump4::jump4::jump4::jump4::jump4:

Zurück
Oben