Leere - kein Ziel - kein Job - keine Freunde - Überlebt - suche ausgang ???

Vermisst Du eine Arbeit, die Dir Erfolgserlebnisse bescherrt?

In der Frage sind zwei große Themen miteinander verwoben, die mich sehr anregen, in denen viele Dinge liegen
Ja in gewisserweise gehts auch darum, wobei es eher eine Arbeit ist aus der ich Freude aus meinem Tun schöpfen kann die ich vermisse.
Etwas wo ich selbstsicher sein kann! Bestätigung finde...
Erfolg denke ich gibt selbstsicherheit und bestätigung ja..

Werbung:
So lieber daway,

ich habe die nicht alle 60 Beiträge gelesen, aber so die ersten 20 schon, kann sein das ich jetzt etwas wiederhole, mein Tip aus meinen Erfahrungen wäre:

1. mach dein Hobby zum Beruf, arbeite aus Leidenschaft und du hast schon die erste Hürde überwunden denn man ist die meiste Zeit vom Tag am arbeiten :D

2. such dir eine Ortschaft oder eine Stadt zum leben aus wo du dich glücklich, zufrieden und wohl fühlst.

3. denk in erster Linie NUR an dich, sei egoistisch, geh dein Weg der zu deinem Ziel führt.

4. Sage zu dir selbst so oft du kannst: ICH BIN WICHTIG!

5. Ich wünsch dir viel Erfolg:thumbup:

LG Zuchhini

im prinzip möchte ich erfahren wie ich mit meiner vergangenheit umgehen soll wenn ich real menschen treffe bzw. in zukunft kennenlerne.

einfach schweigen?
einfach sagen darüber möchte ich nicht sprechen? ja aber warum? zuarg?

da die menschen immer gerne fragen
was macht man usw.
oder auch was hat man gemacht

ich möcht in zukunft einach keine fehler mehr machen diesbezüglich
ich dachte immer ehrlichkeit und darüber normal reden wäre das beste,
aber die vergangenheit hat mir gezeigt dass andere noch weniger damit umgehen können als ich...

wie gehen andere mit schweren schicksalsschlägen im eigenen leben um?

lg
daway

du musst nicht über das reden was du nicht willst, du kannst mit einem ruhigen Gewissen auch sagen das du über das oder jenes nicht reden willst, das muss jeder akzeptieren, glaub mir, Geheimnissvoll sein macht interessant :)

LG

Ich hatte mal ne zeitlang Kontakt zu nem Typ und der war auch son Schüchterner und hat sich alles aus der Nase ziehen lassen; irgendwann hat mich das nur noch gelangweilt, weil er nie direkt und offen sich gezeigt hat.

1. mach dein Hobby zum Beruf, arbeite aus Leidenschaft und du hast schon die erste Hürde überwunden denn man ist die meiste Zeit vom Tag am arbeiten :D

2. such dir eine Ortschaft oder eine Stadt zum leben aus wo du dich glücklich, zufrieden und wohl fühlst.

3. denk in erster Linie NUR an dich, sei egoistisch, geh dein Weg der zu deinem Ziel führt.

4. Sage zu dir selbst so oft du kannst: ICH BIN WICHTIG!

5. Ich wünsch dir viel Erfolg:thumbup:

LG Zuchhini

1. :tomate: zu viele versch/interessen - aber ich werd da nochmal genauer drüber nachdenken *grml*
2. der ort ist wichtig - ist mir klar UMGEBUNG/lebensraum
3. NUR ICH muss mit mir leben und glücklich sein!
4. ich bin der wichtigste mensch in meiner welt!
5. ich habe viel erfolg

ich denke schön langsam könnte das was werden mit mir
DANKE

:thumbup:
1. :tomate: zu viele versch/interessen - aber ich werd da nochmal genauer drüber nachdenken *grml*
2. der ort ist wichtig - ist mir klar UMGEBUNG/lebensraum
3. NUR ICH muss mit mir leben und glücklich sein!
4. ich bin der wichtigste mensch in meiner welt!
5. ich habe viel erfolg

ich denke schön langsam könnte das was werden mit mir
DANKE

du bist SPITZE !!! von dir wird auf jeden Fall was!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hab eher erlebt dass die leute angst vor mir haben...
erschrecken usw. wenn sie mich sehen
lieber krume geschichten dichten anstatt mich zu fragen ...
weil ich so interessant bin

hmmm.... die Leute haben Angst wenn sie dich sehen? :rolleyes:
darf ich fragen warum? liegt das an deinem äusserlichen Erscheinungsbild?
an deinem Blick oder Frisur? Vielleicht brauchst du mal eine Typberatung und einen kompetenten Stylist? :)
Ich bin vom Fach, sehr professionell :thumbup: :thumbup:
kann dir gerne helfen.:)

Werbung:
Ich hatte mal ne zeitlang Kontakt zu nem Typ und der war auch son Schüchterner und hat sich alles aus der Nase ziehen lassen; irgendwann hat mich das nur noch gelangweilt, weil er nie direkt und offen sich gezeigt hat.

schüchtern ... ja
aber wenn man bei mir den richtigen schalter umlegt
dann kannst du alles wissen , und sogar noch den regler bedienen
willst du eine erfolgsstory oder eine leidensstory :D

lg

Zurück
Oben