Lebensschwur brechen?

Werbung:
Das würde ich nicht annehmen wollen.
Aber als "Neuling" gleich mit dem ersten Beitrag schnurstracks ins Schamanenforum marschieren, mit einem Beitrag, der nur mit viel Fantasie was mit Schamanismus zu tun hat, ist zumindest mehr als merkwürdig. :cautious:


Ja, und sich dann aber noch einen Beitrag raussuchen, der eh nix "mit einem selbst zu tun hat", um darauf... als NEUANKÖMMLING auf die Machenschaften der User abzukotzen. Öh, sorry. Vor allem sinds ja auch immer wieder dieselben User im immer gleichen Fahrwasser, die offen gegen Sys, K9, und neuerdings Nifrediel abmobben, um endlich ihr "Ding" durchgezogen zu bekommen. Fehlt jetzt nur noch Nehemoth bzw. Hellequin, der befindet, dass das eh alles KiGa sei, aberrrr, wo se rrecht haben, haben se rrrrecht!

NEAH! Echt kein Bock mehr. Sollte Blondie irgendwas anderes sein, dann nehme ich es zurück und bitte aber um Nachsicht, bei DEN Psychos hier :D
 
@Neutrino




Da stimmt leider etwas nicht mit DEINER Wahrnehmung.
Ich komme neu hierhin und denke, die User sind aufgeschlossen und was machen hier ein paar? Rumheulen, dass ich dies und jenes glaube oder dass es nicht zum Thema 'Schamanismus' passt. OMG SRY NOT SRY. Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat - WEITERMACHEN. Wo ist das Problem? Wer weiß, vielleicht haben hier welche sonst nicht viel im echten Leben zu melden und müssen hinter anonymen Usernamen ganz weit den Mund aufreißen. Man kennt es.
Da fragt man sich bei so manchem: Ist es die Langeweile oder gar keine Freundschaften!?


Mit Beiträgen wie diesen zeigst Du eigentlich, was das Problem bei Deinen partnerschaftlichen Beziehungen ist.
 
Das Schema ist schon interessant. Ein User macht sich die Mühe etwas zu schreiben, zu erfahren. Bekommt nicht sofort die erwartete Antwort und beginnt zu schreien und zu fuchteln, oder so. Das ist nicht übel gemeint. Nur ein übliches Schema wie es oft ist, und dann geht der Thread in das Persönliche, in einen Firlefranz.

Gut @Die_Blonde, ich glaub du solltest für dich erstmal eine Definition machen was für dich ein Lebensschwur sein soll. Und vielleicht wäre es auch sinnvoll 10 Punkte aufzuschreiben warum ein Lebensschwur funktioniert, und 10 Punkte warum er nicht funktioniert.

Aber brechen würde ich nichts wofür ich ein Leben geschworen habe, schon eher ergründen welche hohe Ehre da zu erwarten wär wenn ich hinter dem Vorhang des Vergessens suchen würde.

:blume:


Das Schema kommt wegen der Stärke. Erst wenn man gebrochen ist, kommt man in das Weibliche um Antworten empfangen zu können.
 
@Loop natürlich, du kennst mich ja so gut.
Zu dem Rest kein Kommentar mehr. Finde das widerlich, wie man hier angegangen wird. Und im echten Leben sind solche User bestimmt soooo klein mit Hut.

Ich muss Dich nicht kennen, Deine Beiträge stehen hier und in denen verrätst Du viel über Dich. Gerade weil es ein anonymes Forum ist, wo Dich keiner kennt, zeigst Du Dich schneller als in einer Partnerschaft. Das ist wertvoll, um wirklich helfen zu können. Auch, was Du als Kind gedacht hast, daß es nicht leicht sein wird. Beides zusammen deutet eher auf etwas aus der Kindheit hin. Vielleicht hast Du es mal gehört von einem Elternteil und übernommen "Partnerschaften sind schwierig für mich", oder Du hast Probleme Deiner Eltern gesehen, die alle Menschen haben, vielleicht hast Du sie auf Dich bezogen. Die allermeisten Glaubenssätze wie dieser stammen aus der Kindheit. Deine Aggressionen sind ebenfalls ein Anzeichen, darunter ist meist viel Wut, Verzweiflung, Angst, Traurigkeit, die auch ihre Ursache haben.
Setz bei Dir an, kläre Dich einmal selbst. Als nächstes schau, welche Männer Du auswählst, dort findest Du den nächsten Hinweis. Und so geht es weiter beim erkennen und verstehen und ändern. (y)
 
Deine Aggressionen sind ebenfalls ein Anzeichen, darunter ist meist viel Wut, Verzweiflung, Angst, Traurigkeit, die auch ihre Ursache haben.

Ja, ab dem Moment wo man teilen muss wirds schwierig, für das Kind wenn Geschwisterlein folgt. Das kann Spuren hinterlassen.

Aber tatsächlich ist beziehungstechnisch nicht für jeden und jede sofort Bahn frei. Warum das so ist? Entweder es gibt keinen Platz für Beziehung in dieser Evolution, oder es dauert bis dich das Leben so schleift das deine Ecken und Kannten in eine Form kommen, die passt.

Und das kann auch etwas Anderes als eine Beziehung sein. Besonders viele studierte Frauen kommen nicht in den Segen von vielen Kindern und heimeliger Vertrautheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben