Lebensschwur brechen?

Werbung:
Hallo Leute
Das hier ist mein erster Beitrag, der nur wirklich auf der Seele brennt.
Es geht um das Thema Liebe.
Schon als ich klein war, war mein Gefühl, dass ich es nicht leicht haben würde. Ich kann aber nicht sagen, warum ich dieses Gefühl hatte.
So kam es dann auch. Nie fühlte sich eine Beziehung echt und frei an. Ich bekam nur eine, wenn ich es innerlich forciert und mich darüber gestresst habe. Ich habe permanent das Gefühl, dass wenn ich es nicht forciert hätte, das Universum mich übersehen hätte.
Es wurde alles über die Jahre nicht besser und ich bin mittlerweile sehr unglücklich und habe Angst davor, keine Liebe in mein Leben ziehen zu können.
Eine Freundin meinte, dass ich blockiert sei.
Dann bin ich auf ein Youtube Video gestoßen, dass ich vielleicht einen Lebensschwur, möglicherweise in einem anderen Leben, gemacht haben könnte.
Alles was ich mir wünsche ist ein Partner mit dem ich eine schöne monogame Beziehung führen und eine Familie gründen kann.

1. Könnte es sein, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin und keine Liebe anziehen kann?
2. Könnte es sein, dass ich möglicherweise in einem früheren Leben ein lebensschwur getätigt habe und falls ja wie erkennt man sowas und wie löst man sowas auf?

Liebe Grüße

Zu eins: Ja, das könnte sein. Oder auch nicht. Und alles ganz anders. Wirklich alles.

Das sind 4 grundsätzlich relevante Möglichkeiten. Die fünfte davon bist du! Versuchs mal. Im Tarot der Hierophant :)

zu zwei: Du kannst dir diesen Film einschenken, wenn du unbedingt willst. Du solltest dann rausfinden, WIESO DU das unbedingt willst. Letztlich gilt, dass das Leben dir einschenkt, was du glaubst wie es ist. Du kannst also an den Begebenheiten um dich herum sehr gut ablesen, wie du so funktionierst. Kaum, selten, nie, wie die Welt unabhänig von dir *wirklich* funzt. Du, ganz privat und persönlich unabhängig von gesellschaftlichen Anforderungen kannst ablesen, wie und wer DU bist. Wie genau: Gehe einfach in die beschreibende, wahrnehmende Beobachtung. Je genauer, desto effektiver das Resultat. Solltest nach einer solchen Übung noch immer dasselbe denken, fühlen und zuschreiben wie eh und je deinem bisherigen Bild entsprechend, dann ist die Wahrscheinlchkeit sehr groß, dass da etwas schief gelaufen ist. Also nochmals,solange, bis DU dich selbst überraschst. Try&Error (es gibt sogar eine wissenschaftliche Methodik dafür; aber bei genug Integrität hat diese sich eh mechanisch, automatisch erschlossen. Wenn nicht, bist du halt ein böser Mensch, der mit seinen Anlagen leben muss. Viel Glück :)
 
Als meine Mutter Anfang der 70er Jahre 6 Jahre alt war, hörte sie, wie ihr Vater sagte, dass hübsche Mädchen nicht kacken, und eines Tages hörte er Weinen aus dem Badezimmer und meine Mutter war auf der Toilette und versuchte es festzuhalten, weil sie hübsch sein wollte, lol
 
Ist doch eh wurscht ... ernsthafte Diskussionen werden ohnehin sogleich im Keim erstickt, also... lasse schwurbeln ... :)


Von dir kommen kaum Inhalte sondern immer nur diese "Abfertigungen". Nette Form von "Mobbing", die, sofern sie konfrontiert wird, Moooobbbing und weiß der Geier kreischt. Es würden die Themen erstickt. Und "normalerweise würd ichs schreiben, aber hier besser per PN, weil die Vicherl wieder und so"... ! Dann schaut man sich als relativ unbedarfter User um und denkt nur: öh, was bitte? Worum geht´s denn jetzt?!?!?..... tscha.... und da ist nix... wirklich einfach nix. Außer persönlichem Pillepalle, am besten noch von Annodazumal. Schade. Echt, enervierend und einfach nur schade. Immerhin sind wir hier in einem Esoterikforum. :( :)
 
Magier sind wesentlich freier in der Wahl ihrer Mittel zum Zweck. Im Normalfall zerfledder ich Geister und nicht andersrum.‍♂️
Die freie Wahl ist halt nicht immer klug - wenn man das Paradigma der Geisterwelt ernst nimmt.
Ich war überrascht, das ausgerechnet eine neue Userin verstanden hat, das ein Paradigma nicht die Wahrheit ist, aber eine Wirklichkeit, nicht schlecht.
 
@Neutrino

Von dir kommen kaum Inhalte sondern immer nur diese "Abfertigungen". Nette Form von "Mobbing", die, sofern sie konfrontiert wird, Moooobbbing und weiß der Geier kreischt. Es würden die Themen erstickt. Und "normalerweise würd ichs schreiben, aber hier besser per PN, weil die Vicherl wieder und so"... ! Dann schaut man sich als relativ unbedarfter User um und denkt nur: öh, was bitte? Worum geht´s denn jetzt?!?!?..... tscha.... und da ist nix... wirklich einfach nix. Außer persönlichem Pillepalle, am besten noch von Annodazumal. Schade. Echt, enervierend und einfach nur schade. Immerhin sind wir hier in einem Esoterikforum. :( :)


Da stimmt leider etwas nicht mit DEINER Wahrnehmung.
Ich komme neu hierhin und denke, die User sind aufgeschlossen und was machen hier ein paar? Rumheulen, dass ich dies und jenes glaube oder dass es nicht zum Thema 'Schamanismus' passt. OMG SRY NOT SRY. Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat - WEITERMACHEN. Wo ist das Problem? Wer weiß, vielleicht haben hier welche sonst nicht viel im echten Leben zu melden und müssen hinter anonymen Usernamen ganz weit den Mund aufreißen. Man kennt es.
Da fragt man sich bei so manchem: Ist es die Langeweile oder gar keine Freundschaften!?
 
@Neutrino




Da stimmt leider etwas nicht mit DEINER Wahrnehmung.
Ich komme neu hierhin und denke, die User sind aufgeschlossen und was machen hier ein paar? Rumheulen, dass ich dies und jenes glaube oder dass es nicht zum Thema 'Schamanismus' passt. OMG SRY NOT SRY. Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat - WEITERMACHEN. Wo ist das Problem? Wer weiß, vielleicht haben hier welche sonst nicht viel im echten Leben zu melden und müssen hinter anonymen Usernamen ganz weit den Mund aufreißen. Man kennt es.
Da fragt man sich bei so manchem: Ist es die Langeweile oder gar keine Freundschaften!?

Ohje. Echt verrückt hier. Bist du @Nica1 ?

Oder bist du @Holztiger und willst mit Nica, Darkempath und Konsorten für a bissel Trolling sorgen?

Solltest du *die Blinde* sein, und als Neuanmeldung nix mit dem Gedöns hier haben, dann lies halt, was ich dir in deinem Belang schrieb. Das kam durchaus von Herzen! :)
 
Ohje. Echt verrückt hier. Bist du @Nica1 ?

Oder bist du @Holztiger und willst mit Nica, Darkempath und Konsorten für a bissel Trolling sorgen?

Solltest du *die Blinde* sein, und als Neuanmeldung nix mit dem Gedöns hier haben, dann lies halt, was ich dir in deinem Belang schrieb. Das kam durchaus von Herzen! :)

@DarkEmpath ... wenn schon ... wir wollen ja korrekt bleiben, nicht wahr?
 
Werbung:
Ohje. Echt verrückt hier. Bist du @Nica1 ?

Oder bist du @Holztiger und willst mit Nica, Darkempath und Konsorten für a bissel Trolling sorgen?

Solltest du *die Blinde* sein, und als Neuanmeldung nix mit dem Gedöns hier haben, dann lies halt, was ich dir in deinem Belang schrieb. Das kam durchaus von Herzen! :)
Das würde ich nicht annehmen wollen.
Aber als "Neuling" gleich mit dem ersten Beitrag schnurstracks ins Schamanenforum marschieren, mit einem Beitrag, der nur mit viel Fantasie was mit Schamanismus zu tun hat, ist zumindest mehr als merkwürdig. :cautious:
 
Zurück
Oben