Lebensschwur brechen?

Werbung:
@Ne1e
Scheint wohl so..
Traurig, dass manche hier so kindisch sein müssen nur um im Ranking aufzusteigen ‍♀️

So welche Menschen hat es noch viel schlimmer erwischt, es gibt Menschen die können sich nicht selbst bemitleiden, die können und verstehen so etwas nicht. Ja wenn man sich selbst bemitleidet, dann ist das bis zu einem bestimmten Grad kontraproduktiv, aber es sind wichtige Impulse die direkt aus der Seele kommen, es ist ein Zeichen für Lebendigkeit.

Ja ich persönlich gehe davon aus, dass du dich selbst bemitleidest, bzw. dich im Kreis drehst, und aus einer Mücke einen Elefanten machst. Wegen dieser Einstellung hast du meiner Meinung nach einfach nur nicht den richtigen gefunden. Aber nicht nur das, du beschreibst dein Liebesleben auch viel zu einseitig, was auch nur wieder ein Zeichen für Verschlossenheit ist. Also wenn man Probleme hat sich zu öffnen, dann wird man ebenfalls mit Menschen zu tun haben, die Probleme haben sich zu öffnen. Bei so einer Kombination kann man dann viel einfacher sich Blockaden stellen. Aber wir Menschen haben immer den freien Willen, wenn man sich in Liebesbeziehungen zu sehr selbst vernachlässigt, dann kann man auch mit Menschen Beziehungen führen, die so große Schwierigkeiten haben sich zu öffnen, dass sie deswegen einen nicht vollkommen wertschätzen.
 
Dann bin ich auf ein Youtube Video gestoßen, dass ich vielleicht einen Lebensschwur, möglicherweise in einem anderen Leben, gemacht haben könnte.
Liebe Blonde,

was sagt Dir denn Deine Seele in den Träumen? Da ließe sich eventuell eher ein Ansatz zur Selbsthilfe finden lassen. Nach meinem Verständnis macht es gerade bei Träumen aus der Kinderzeit wenig Sinn, nach den Ursachen eines Problems zu suchen. Sinnvoller ist gelegentlich über die Träume Strategien und Botschaften zu entwickeln, um damit leichter umgehen zu können.

Die neuere Botschaft von dem Lebensschwur solltest Du zunächst nicht weiterverfolgen. Damit verfestigst Du diese nur in Deiner Seelenwelt („... was habe ich Schlimmes getan?“).

Einen schönen Traum für Dich :geschenk:
Merlin
 
bremst euch ein. es geht hier nicht um irgend ein ranking ihr seid schlicht und einfach im falschen forum. das alles hat nichts mit schamanismus zu tun ende der durchsage. im muf seid ihr besser aufgehoben.....................
Schamanen haben einen Auftrag, Magier nicht. Außerdem nehmen sie nicht solch Wahnsinnspreise
 
Werbung:
Zurück
Oben