Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Das ist ne Unterstellung meinerseits. Und es würde mich nicht mal wundern, wenn es noch weitere Nicks gäbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich @.:K9:. gemeint hätte, hätte ich ihn genannt oder zitiert...
Wer ist "Euch"?? Ich spreche nur in meinem Namen, wen Du mit Euch meinst, weiss ich nicht.
Du reimst Dir offenbar einiges zusammen, ich bin nie im Perpetuum mobile und ansonsten zwingt Dich Keiner, meine Beiträge zu lesen.
Mir liegen die Themen sehr wohl am Herzen, was würdest Du sagen, wenn der 4. oder 5. Beitrag in Deinem neuen Thread "werd erwachsen" lautet? Und dann nochmal von .:K:.9 auch ein "werd erwachsen" und sei nicht so .. wie war das?... wehleidig?...
So, mehr hab ich nicht zu sagen, sonst wird mir wieder Mobbing und jetzt auch noch bashing (????) vorgeworfen... ich denke K9 und @SYS41952 können schon einiges verkraften und sind keinesfalls Opfer ... und schon gar nicht von mir...
Das musst du schon Diejenigen fragen, die Du meinst, woher soll ich denn das wissen?
Apropos mobbing, wo sind denn nun meine Beiträge, wo ich gemobbt hätte?...
Unfug.. ich schrieb ja gerade dass ich dich lesen kann, weil das ignorieren sich technisch auf eine andere Userin bezieht. Das sind vollkommen 2 unterschiedliche Accounts, auch wenn die identisch heißen.
Das soll dich natürlich nicht hindern anderweitiges zu unterstellen.
Das glaube ich nicht. @Rafaela kommt aus Ö, wie sie geschrieben hat.
Das ist ne Unterstellung meinerseits. Und es würde mich nicht mal wundern, wenn es noch weitere Nicks gäbe.
Ich hab mal nachgelesen auf der ersten Seite, das erste OT kam von @Yogurette ....
Ich glaube an das Gute im Menschen und dass er ehrlich ist....Na, wenn sie es geschrieben hat..![]()
Ich hatte das in einen konkreten Kontext gesetzt. Weißt Du warum ich „einiges verkraften“ kann? Weil ich diese von Dir erwähnten „tiefen Täler“ kenne. Ich habe mir erlaubt, an der Stelle bei Dir nachzuhaken. Du hast für eine Praktizierende, —was ja sehr schön ist und man um jeden dankbar sein kann, der das auch macht—Mir liegen die Themen sehr wohl am Herzen, was würdest Du sagen, wenn der 4. oder 5. Beitrag in Deinem neuen Thread "werd erwachsen" lautet? Und dann nochmal von .:K:.9 auch ein "werd erwachsen" und sei nicht so .. wie war das?... wehleidig?...
So, mehr hab ich nicht zu sagen, sonst wird mir wieder Mobbing und jetzt auch noch bashing (????) vorgeworfen... ich denke K9 und @SYS41952 können schon einiges verkraften und sind keinesfalls Opfer ... und schon gar nicht von mir...
mein "die Leute denken sich immer was Neues aus" von Seite 1 war kein Stück als OT gemeint.
"Lebensschwur" hab ich noch nie gehört. ich gucke seit 30 Jahren, was es eso-/spirimäßig so gibt.
es liegt in der Natur der Sache, daß ab und an jemand mit was Neuem daherkommt. früher hätte er ein Buch geschrieben, heute wird ein youtube Video gebastelt. dann werden Seminare angeboten, Kunden via Email "behandelt", also es wird Geld damit gemacht, wenn es denn einschlägt.
da muß dann schon erlaubt sein, daß man die zugrundeliegende These, es gäbe sowas wie einen "Lebensschwur" in Frage stellt.
wer dazu etwas schreiben möchte, zum Bsp daß er von einem solchen Schwur schon gehört habe, der kann das ja dann tun. dafür ist ein Forum ja da. ich aber kenne sowas nicht.