Lebensliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Ciara-Caroline ist es nicht, wenn du das so fühlst, dann wird es so sein, lass dir von niemanden etwas einreden. Früher oder später wirsd du den Sinn darin erkennen. Zumindest gehst du auf ihn zu, das ist schon mal super.

wenn ihr einen seelenpartner an eurer seite hättet, wäre das nämlich unumgänglich.
Gerade das habe ich ja erlebt. Vier Jahre lang! Ich habe mich sowas von meinen Themen gewidmet. Hast du alles gelesen?Und das, eben mit ihm an meiner Seite, vier Jahre lang. Nicht direkt an meiner Seite, aber in meinem Leben...

Ich sehe langsam den Zusammenhang mit @Willow 's stalking thread.
Dann geh ich jetzt mal lieber schlafen und überlass Euch Eure Themen :sleep:

ich möchte nicht der mann einer frau sein, die rund um die uhr bei einem anderen ist.
wacht doch mal auf, ihr habt nur dieses eine leben.
Bin ich das? Ich war und bin 24 Stunden bei meinem Mann und meiner Familie... ganz besonders bei meinen Eltern... und das mit ganz viel Liebe

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zumindest gehst du auf ihn zu, das ist schon mal super.
Wir gehen beide aufeinander zu... immer, wenn wir uns sehen...
Er ist sehr liebevoll und verständnisvoll zu mir. Ich habe sehr lange mit ihm geredet... Er ist auch nicht schreiend davon gelaufen! Er will auch weiterhin Kontakt... freut sich, wie gesagt, wenn er mich sieht... und das ist offensichtlich, auch für andere...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben