Lebensliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe du bleibst,...………………..du hast noch viel zu sagen...………………..ich mag auf jeden fall von dir noch viel lesen.
wenn man jemanden nicht kennt, der erst dabei ist, kleinste auszüge seiner geschichte zu beschreiben, geschieht, je emotionaler das thema, viel spiegelung, die sich dann in den kommentaren zeigt.
das ist ok.
müde macht mich das herauspicken einzelner wörter, die dann mit der erfahrung des lesers abgeglichen werden.
auch das: ok.
raus bin ich, wenn die analyse nichts mehr mit dem ursprung zu tun hat.
ehrliches danke für euer interesse.

Werbung:
@RedTree Ich würde es auch schade finden wenn du gehst, auch wenn ich dich als Runner nicht besonders mag, aber Spiegelungen sind immer lehrreich.

Er möchte ja keinem Abstand!

Er hat Dir doch geantwortet:

dann aber zugegeben, dass ich wichtig für ihn bin als Person. Auf Nachfrage denkt er nie an mich. Aber wenn er mich sieht, freut er sich total.

Er mag Dich als Person und freut sich Dich zu sehen aber mehr ist da nicht von seiner Seite.

Ich verstehe nicht was da unverständlich ist? Aber ich verstehe Deine Verzweiflung, weil Du das haben magst.

Haben mögen kommt aber immer vom Ego.

Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber eigentlich bist Du hier - wenn Du von Deinem Thema sprechen willst OT.

Nicht bös sein ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben