Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saturn ist Herrscher deines Lebensweges und Zieles und auch der Herrscher von H 10 - Haus
der Öffentlichkeit - und da u.A. für Gericht und ähnliche öffentliche Angelegenheiten.
Saturn im Transit durch dein 10. Haus kann im Bereich der Öffentlichkeit da dann eben auch eine
Scheidung anzeigen. Und den öffentlich gültigen Status - geschieden. Samt vllt. einer Namens-
rückänderung - die dann auch in den öffentlichen Papieren ausgewiesen wird/werden muss..
Ach so....ja habe ich auch mal...aber da war es schon zu spät... mir ging es eigentlich mehr um
Uranus...dem Bürscherl , mit dem ich häufig zu tun habe....und den ich "milde stimmen wollte"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.