Lebens-Phase

Hallo Flimm, hallo Uranie,

Vielleicht kurz meine eigene Erfahrung dazu. Ich habe Mars im Skorpion, also echt stark gestellt, als Herrscher von sieben. Aber in Konjunktion zu Neptun. Ich merke das, in der von Uranie beschriebenen Weise. Neptun färbt auf mein Männerbild auch ab. Und
Ich habe enorme Kräfte, aber nicht im Übermaß, wie Mars im Skorpion vermuten ließe, im Sport zB

LG valli

aber Mars in skorpion ist ein anderer Mars als ein mars in loewe.

Mars in Skorpion ist tiefgruendiger, hier ist Feuer und Wasser am Werk, das Feuer ist also durch das wasser unter Kontrolle, eher kontrollierter, aber eine konjunktion zu Neptun sehe ich da doch eher in richtung intuitiv aktiver oder auch einen guten Spuersinn haben,

Werbung:
ber eine konjunktion zu Neptun sehe ich da doch eher in richtung intuitiv aktiver oder auch einen guten Spuersinn haben,

Das ist auch die "Kraft" die ich eigentlich meinte...ich meinte es nicht körperbezogen - allerdings
jetzt auch bei Einhorn bezogen auf den Neptun in Skorpion und nicht auf den Mars...

Meistens ist Saturn derjenige der dir alles nimmt was in deinem Leben keinen Erfolg brachte.
Egal welche Stellung Saturn grade hat, er ist immer etwas zu fürchten.
Aber auch wieder nicht denn er nimmt dir was dir nicht gut tut auch wenn du es nicht glauben willst.
Er ist im Tarot die Karte " der Turm".
Ich denke deinem Alter nach wirst du eine Saturn Konjunktion Saturn Stellung haben denn alle 28 Jahre mistet er aus.
Nimm es an und wenn nötig orientiere dich neu damit du in der Zeit nicht leiden musst.

Ich denke deinem Alter nach wirst du eine Saturn Konjunktion Saturn Stellung haben denn alle 28 Jahre mistet er aus.
hat sie grad nicht - wenn hier was Astrologisches zum Besten gegeben wird von dir, dann
sollte es wenigstens Hand und Fuss haben und man auch wenigstens mal in das Horoskop
geschaut haben....statt einfach nur was allgemein Aufgeschnapptes von irgendwo zu posten
nur weil man mal gerade am Ende reinschneien will oder muss

um Jemanden das fürchten beizubringen...
Egal welche Stellung Saturn grade hat, er ist immer etwas zu fürchten.

hat sie grad nicht - wenn hier was Astrologisches zum Besten gegeben wird von dir, dann
sollte es wenigstens Hand und Fuss haben und man auch wenigstens mal in das Horoskop
geschaut haben....statt einfach nur was allgemein Aufgeschnapptes von irgendwo zu posten
nur weil man mal gerade am Ende reinschneien will oder muss

um Jemanden das fürchten beizubringen...
Meistens kündigt es sich schon vorher an denn nicht immer muss es eine genaue Konjunktion sein, es beginnt meist schon vorher.
Du weißt gar nicht was ich Astrologisch auf dem Kasten habe auch nicht im Tarot oder Numerologie.
Also gehe nicht von etwas aus was vielleicht auf dich zutrifft.

Meistens kündigt es sich schon vorher an denn nicht immer muss es eine genaue Konjunktion sein, es beginnt meist schon vorher.
Du weißt gar nicht was ich Astrologisch auf dem Kasten habe auch nicht im Tarot oder Numerologie.
Also gehe nicht von etwas aus was vielleicht auf dich zutrifft.
:lachen:...stimmt ja....du bist ja hier die "Erwachte"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gut Uranie
:lachen:...stimmt ja....du bist ja hier die "Erwachte"
Oh grad wollte ich auf deine nachfolgende Antwort antworten aber konnte ich nicht mehr, ich denke du hast sie gelöscht ich denke ich weiß auch warum.
Es tut mir leid wenn ich dich verärgert habe, war nicht meine Absicht denn ich fand viele Beiträge von dir gut.
Dass du dich jetzt lustig über mein Erwachtsein machst ohne zu wissen was "Erwachen" ist, ist für mich ein Armutszeugnis deinerseits.
Auch du wirst eines Tages erwachen aber vielleicht in einer nächsten Inkarnation, jedenfalls wenn du nicht mehr so voreingenommen dafür bist.

Werbung:
da gebe ich jetzt dir recht....meine Armut ist nicht zu den Erwachten zu zählen :(

und das ist kein sich lustig machen....das ist die Wahrheit...ich zähle mich nicht dazu...aber
ich vermisse es auch nicht.
Nein dein Lustig machen ist ein Armutszeugnis und du weißt es.

Zurück
Oben