Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das solltest du aber erstmal zu Anfang genau überprüfen....da könnte bei dir auch gut eine
Wahrnehmungsstörung vorliegen....wenn ein Nur-Geber auf Jemanden trifft....dann kann der auch
schnell aus Bequemlichkeit (weil ohne Eigenverantwortung) zum Nur-Nehmer werden.
Aber auch mit Selbstkonrolle....die eigenen Handlungen auch mal selbst kontrollieren besionders
anhand der Resonanz und dessen was das Gegenüber zurückspiegelt....
Genau....dafür hast du eigentlich eine instinktive Spürnase im Horoskop....nur du nutzt sie
nicht...weil du anderweitig ober-beschäftigt bist.....mit machen und tun....
Aber das ist ein abfärbendes Bewusstsein das sich auch auf die kleinste persönliche Ebene
auswirkt....niemand ist eine Insel und davon nicht betroffen...
Aber auch mit Selbstkonrolle....die eigenen Handlungen auch mal selbst kontrollieren besionders
anhand der Resonanz und dessen was das Gegenüber zurückspiegelt....
und dann hauen mir die Gefühle dazwischen und sagen:" Nein, nur Aufgrund deines Gefühls kannst du dem anderen doch jetzt nichts negatives Unterstellen." Und zack: 12 Points fürs Gefühl, statt für den Verstand
Uranus ist bei dir Herrscher der gesellschaftlichen Ebene Haus 12 und Uranus als
Herrscher steht bei dir in deinem ganz persönlichen 6. Haus....du bekommst es also
auch unterschwellig ab...
Aber das ist ein abfärbendes Bewusstsein das sich auch auf die kleinste persönliche Ebene
auswirkt....niemand ist eine Insel und davon nicht betroffen...
und dann hauen mir die Gefühle dazwischen und sagen:" Nein, nur Aufgrund deines Gefühls kannst du dem anderen doch jetzt nichts negatives Unterstellen." Und zack: 12 Points fürs Gefühl, statt für den Verstand
wie ich sehe, bist du dir ja schon ganz schön auf der Spur....kennst auch deine Schwächen und
Punkte wo es umkippt....dann musst du doch nur noch an den Schaltstellen arbeiten um keine
Verluste mehr einzufahren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.