Lebendiger Astrologe vs Maschiene

Werbung:
Hallo!

Jake hat absolut richtig gehandelt.
Es ist feige, jemanden durch PN zu beleidigen und zu beschimpfen = vor den
Lehrern (Moderatoren) und anderen brav tun und hinter ihren Rücken (=ohne
Zeugen) zuschlagen.

Alles Gute :)
P.

ja, das stimmt. das sehe ich ein, der einzig richtige weg wäre gewesen es jake in sein (virtuelles) gesicht zu sagen.

ich wollte ihm nur nicht noch mehr platz einräumen, da ich nicht beabischtig habe, mit ihm zu diskutieren (denn das ich ihn nicht leiden kann, ist ein alter hut..)

naja, das war ein fehler. kommt vor..

joachim.

Merkur-Uranus schrieb:
vielleicht erzählst du auch, was mich zu so einem kommentar treibst? aber da waschen wir dann wieder unsere hände in unschuld...
warum, MU? was immer wir an kontakt hatten, ist öffentlich in diesem forum nachzulesen. da gibt es keine geheimnisse. was dich treibt? darüber stell ich keine mutmaßungen an...
Merkur-Uranus schrieb:
aber ich verzeih dir, joachim.
danke. jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

auf entspanntere tage,

jake

Wir sind doch nur gegenseitig alles Spiegel.
Wieso sieht jemand dieses Bild in mir? Warum bekomme ich diese PN,
Warum muss ich diese PN wieder im Forum sehen?
Was können wir daraus lernen. Das ist doch auch alles in uns, was wir an den Anderen hassen.

Viele Grüße

Jonas

jonas, im grunde geb ich dir recht. nur das "hassen" kauf ich nicht mit ein ... ich bemüh mich, nix so tief zu vergraben, dass es als hass durchbrechen müsste. ich setze klare grenzen, und damit isses für mich gegessen. und das lässt auch den blick in den spiegel durchaus zu - aber danke für den hinweis :-)

alles liebe, jake

Hallo Jake.

Das war jetzt auch nicht speziell auf dich gerichtet, sondern auch auf mich gerichtet. Hasse ich eine Eigenschaft, vielleicht ist dieser Begriff auch etwas zu radikal, also kann ich etwas an mir nicht leiden, so kann es sein, das ich diesen "Fehler" bei meinen Gegenüber mit einer Lupe betrachte. Ich hoffe wir können erkennen, das wir alles nur Menschen sind mit unseren Fehlern.

Viele Grüße

Jonas

jonas, ich sag nur: ma sa pl konjunktion in leo in meinem 7er... :-) doch doch, projektionen sind mir vertraut...

das gilt im übrigen ja auch nicht nur für die dinge, die in uns dunkel oder unerledigt oder missliebig geworden sind ... wir suchen in anderen ja auch in dem, was wir bewundern, unsere eigenen entwicklungsmöglichkeiten ... wie goethe es so schön gesagt hat: wär nicht das auge sonnenhaft, die sonne könnt es nie erblicken...

alles liebe, jake

Werbung:
Zurück
Oben