L
Ldzukunft
Guest
Du bist da nicht ganz auf dem Laufenden. Die Bild Zeitung hat diese Meldung, welche Weltweit Schlagzeilen macht, nur übernommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist da nicht ganz auf dem Laufenden. Die Bild Zeitung hat diese Meldung, welche Weltweit Schlagzeilen macht, nur übernommen.
Informiere Dich Forums-Kasper bevor du andere hier immer auslachst.
Und wieder bleibt mir nur der Spruch:
Wir lachen über Dich, nicht mit Dir.
![]()
vieleicht versuchst du es ja mal mit Chupacabras, die sollen lecker sein...![]()
du glaubst an alles was die Bild dir erzählt.
![]()
Sag mal junge, bist du wirklich so blöd oder spielst du hier im Forum nur eine Show ab??????? Bei jedem 2. Kommentar von dir Gelächter??? So viel Blödheit und Unwissenheit ist mir im Internet noch nie begegnet. Laß mich raten....21 Jahre, gerade Abitur, und in dem Glauben alles zu wissen?????
Sorry, du bist nicht mal in der Lage zu lesen. Du bist geanu das Paradebeispiel für gehirnlose Spinner, die sich mit nichts auseinander setzen was sie nicht verstehen.hoch5
mal 500.000
ist noch zu wenig für dich. bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Ich finde das ja ätzend in diesen Foren, dass man einen Thread öffnet, in der Hoffnung etwas über das Thema zu erfahren, und dann nur sowas sieht:
![]()
blabla, Fischstäbchen, Pinguin, bla bla bla, Magen Darm Trakt, bla bla bla...
ÄTZEND!
Kann man für solche Späßchen nicht einen neuen Thread öffnen? Nennt ihn "Sinnloses Gelaber Teil 4897" und tobt Euch da aus.
Schade, wirklich schade. Hätte gerne mehrere Meinungen zu diesem Alien-Thema gehört. Aber, soll wohl nicht so sein...