Lebendes Alien-Baby in Tierfalle gefangen?

Vielleicht ist es ja auf der Erde geboren worden und aus irgendeinem Labor entkommen, wenn sie schon hier waren.
Und warum stellen sich die Menschen Aliens so vor....vielleicht weil einige schon mal welche gesehen haben????

1) Gut möglich, falls es so wäre: das arme Ding.

2) Bestimmt ist da etwas daran, denn das kollektive "Gedächtnis" lügt ja selten. Nur, dass es sooo extrem der Vorstellung ähnelt...hmm...da bin ich misstrauisch. Ob Leute wirklich schon Aliens gesehen haben, grosses ?. Das ist wie bei Geistern; man kann es glauben oder nicht, aber wissen...ich finde man sollte die rationale, weltliche Erklärung immer offen lassen, keine Panik verbreiten. ;)

Ausserdem bin ich gerade auf den Gedanken gekommen, dass es vielleicht wirklich ein riesiger Fake sein könnte...Scientology oder so, ist aber nur so ein Gedanke.

Wie gesagt, ich warte erstmal ab bis Genaueres klar wird. ;)

lg
 
Werbung:
ich verfolge die berichterstattung über das angebliche alienbaby jetzt auch schon seit ein paar tagen. ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll.
es gibt ein paar dinge, die mich wirklich stutzig machen. dieses ding is ja scheinbar doch ziemlich winzig... soll aber angeblich in einer bärenfalle gefangen worden sein... so ne bärenfalle is ja schon ganz schön gross für so n kleines ding.. und ich frage mich, warum der "finder" dieses "wesen" angeblich mit so grosser anstrengung ertränkt hat, weil er angst davor hatte... es is doch soooooooooo klein!
die bild hat übrigens heut berichtet, dass 4 labore keine DNA bei dem vieh nachweisen konnten. sehr mystery
 
Ich wundere mich gerade, wie vielen Foren auf diesen Sommerlochfüller der BILD-Zeitung angesprungen wird. Lasst euch doch nicht von solchen billigen Fakes veralbern Leute ;)
Ist denn keinem aufgefallen, dass da lediglich die Unterschichtmedien a'la BILD und RTL II drüber berichten? :rolleyes:
 
Werbung:
Ich wundere mich gerade, wie vielen Foren auf diesen Sommerlochfüller der BILD-Zeitung angesprungen wird. Lasst euch doch nicht von solchen billigen Fakes veralbern Leute ;)
Ist denn keinem aufgefallen, dass da lediglich die Unterschichtmedien a'la BILD und RTL II drüber berichten? :rolleyes:

Du bist da nicht ganz auf dem Laufenden. Die Bild Zeitung hat diese Meldung, welche Weltweit Schlagzeilen macht, nur übernommen.
 
Zurück
Oben