Lebendes Alien-Baby in Tierfalle gefangen?

Werbung:
Kann man für solche Späßchen nicht einen neuen Thread öffnen? Nennt ihn "Sinnloses Gelaber Teil 4897" und tobt Euch da aus.

Schade, wirklich schade. Hätte gerne mehrere Meinungen zu diesem Alien-Thema gehört. Aber, soll wohl nicht so sein...

1. Müsste wennschon "Satire" oder "sind Sirianer des Humors fähig?" heissen :D
2. Wenn du dich nicht so aufgeregt hättest, hättest du überal Meinungen dazu endteckt... :rolleyes:


Und glaubt nicht alles, was euch die Medien auftischen!!
 
Wenn überhaupt, dann handelt es sich um eine vielleicht bislang unbekannte Tierart. Bizarr finde ich ja das Verhalten der "Finder": Bringen etwas, das sie reich und berühmt machen könnte, um. Hm ... :rolleyes:
 
Du bist da nicht ganz auf dem Laufenden. Die Bild Zeitung hat diese Meldung, welche Weltweit Schlagzeilen macht, nur übernommen.

Auch die "Bild"-Zeitung scheint nicht so ganz auf dem laufenden zu sein wenn sie schreibt: "Erst jetzt konnten Wissenschaftler es untersuchen". So wird das Thema z.B. hier schon Anfang März besprochen, also rund ein halbes Jahr vor dem "Bild"-Artikel. Wahrscheinlich lies man es dort erst einmal in der Schublade für Sommerlochgeschichten verschwinden.

Besonders dümmlich finde ich in dem Artikel diesen Abschnmitt:

Bild schrieb:
Das Gehirn war extrem groß – besonders der hintere Teil, der beim Menschen für Lernen und Gedächtnis zuständig ist. Daraus schließen die Wissenschaftler, dass diese Lebensform extrem intelligent ist.

Extrem groß für ein 20cm großes Wesen? Also so intelligent wie ein extrem schlaues Meerschweinchen? Und der hintere Teil eines Aliengehirns ist für die gleichen Dinge zuständig, wie die entsprechende Hirnregion beim Menschen? War unter diesen Wissenschaftlern denn wenigstens auch ein Phrenologe?

Im Übrigen finde ich es bemerkenswert, dass hier offenbar gerade diejenigen auf die "Bild"-Zeitung vertrauen, die an anderer Stelle gegen "die" Mainstream- und Verdummungsmedien wettern.


Gruß
McCoy
 
Im Übrigen finde ich es bemerkenswert, dass hier offenbar gerade diejenigen auf die "Bild"-Zeitung vertrauen, die an anderer Stelle gegen "die" Mainstream- und Verdummungsmedien wettern.

Ich würde niemals einer Meldung vertrauen welche ausschliesslich in der Bild-Zeitung zu finden ist!!! Aber wenn eine Meldung um die ganze Welt geht, dann bleibt auch den Verblödungsmedien nichts anderes übrig als darüber zu berichten und Bild waren nun mal die ersten in Deutschland.
Informationen kann man überall her holen, Hauptsache man bildet sich eine EIGENE Meinung und hinterfragt was man vorgelegt bekommt.
 
Erwartungsgemäß haben Wissenschaftler mittlerweile einige der Behauptungen übr das vermeintliche Alien-Baby als Blödsinn entlarvt und tippen auch auf ein gehäutetes Affenbaby. Also der übliche Fake.
 
Werbung:
Zurück
Oben