Leben wir wirklich in einer Demokratie?

Ja ich bin ueberzeugt von dem was ich schreibe und das de am meisten zahlt ist verschwoerung ich weiß vor Jahren war es fuer menschen ohne Arbeit einfacher aber fieser Topf ist ausgeschoept weil unser Staat immer mehr Arbeitslose hat das hat vielerlei gruende nur an einer aenderung sollten sich alle beteidigen!!!



:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Werbung:
Der Deutsche neigt leider dazu ......... ohne wenn und aber ......... er spielt sich auch gerne als Weltpolizei auf und das geht nun mal gar nicht !

ich denke mal, potentiell kann das jedes Land. Momentan sind es nicht die Deutschen, die sich aufspielen (wobei ich nicht sagen möchte, dass sie es nicht könnten - so wie fast alle anderen Länder eben auch, wenn sie nur die Möglichkeit dazu bekommen)
 
@Shimon und Lucksun,


ihr glaubt wirklich, dass diese Herrschaften wissen, was sie tun? Habt ihr schon einmal erlebt, wie betroffen sie reagieren, wenn wir sie auch nur relativ indirekt an ihrer Redlichkeit zweifeln? Sie sind derart entrüstet und weisen jeden Gedsnken, der in diese Richtung geht, als absurd zurück. Nee, nee, so korrupt sind die nicht. Sie sind (von Ausnahmen einmal abgesehen) davon überzeugt, dass sie in unserem Sinne handeln. Diskutieren wir hier nicht ständig über selektive Wahrnehmung, subjektive Realitäten und Ähnliches? Hier haben wir das beste Beispiel. :D

lg esoterix

Ja, ich glaube, sie wissen was sie tun...
zumindest die Schlüsselfiguren in der Politik wissen GENAU, was Sache ist,

und das mit den subjektiven Realitäten...
ist sowieso klar...die hat wohl ausnahmslos JEDER!!!
 
Leider sind wir wohl etwas vom Thema abgekommen, scheint mir, obwohl, wenn ich es recht betrachte, gilt für uns ja auch EU Recht.
Die Regierung ( Politiker ) soll den Willen des Volkes ausführen, sie sind vom Volk nach bestem Ermessen gewählt worden für ihre Aufgabe, dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob das nun CDU, CSU, SPD, Linke, Grüne, oder FDP sind, sie haben dem sich dem Volk gegenüber zu rechtfertigen über ihr Handeln.

Tun sie es?

Kapital regiert die Welt, nur Deutschland hat keins, im Gegenteil, wir berappen allein in jeder Sekunde ca. 2300 € nur für Schuldzinsen, 71 Milliarden Euro jährlich.
Bleibt nur eine Währungsreform, das Land ist mit einem Schlag seine Schulden los, nur der kleine Mann, der bleibt auf seinen Schulden sitzen.
Ein Hoch der Demokratie!

Wenn, dann gleiches Recht für alle!

Du kennst aber schon diesen Film,
der genau erklärt, wie das mit den Staatsverschuldungen in Wahrheit funktioniert...oder??????

Deine Bemerkung hört sich nämlich nicht so an, als wenn du das schon mal gesehen hättest...

solltest du dringend gucken und dann deine Aussage nochmal überdenken:rolleyes:

Wir haben kein Geld????....:lachen:

http://video.google.com/videoplay?docid=1352552668588051041#
 
Wir haben es schon in der Schule gut gelernt - diesen Kampf; ALLE GEGEN ALLE.

Wir haben auch dort gelernt, wie man sich der "Schwachen" entledigt. Wir haben gelernt, ganz egoistisch für uns zu schauen - und nur für uns, wenn wir Erfolg haben wollen auf der Leiter der Konkurrenz.

Bereits dort begannen schon die Klasseneinteilungen und der grosse Kampf um die "Bestnoten" und damit um die beste Klasseneinteilung und später die Einteilung in besten Positionen in der Wirtschaft.

Und dann gibt tatsächlich noch Leute, die sich fragen, warum Kinder oft die Lust am Lernen verlieren - und denken, dass evtl. Ritalin helfen könnte.

Nicht ganz...

Es fängt schon viel eher an,...
quasi mit der Muttermilch...:D

denn die die uns groß ziehen, sind ja schon eingenordet ins System...
und dann kommt ja vor der Schule auch noch der Kindergarten...:rolleyes:
 
was ihr schreibt ist alles richtig,
drum sollten wir bei uns beginnen ,

wie wärs zum beispiel wie dinge nur aus dem eigenen land kaufen, ja ist teuer, aber es lohnt sich, wie wärs mit kein fleisch aus der massenhaltung kaufen. Oder keine produkte mit mit chemie, wer von euch schaut sich die lebensmittel an die er kauft und auch woher die kommen und wer dafür ausgebeutet wurde? , auf diesen gebieten unseren freunden , bekannten und nachbarn die augen öffnen ist auch so ne aufgabe die nicht unbedingt unsere politiker machen müssen, da kann jeder einzelne zu beitragen, es geht um Angebot und Nachfrage ... um geld und macht,:
aber wenn mann den mächtigen in der lebensmittel, kleider, spielzeug, möbel usw. industrie kein geld mehr gibt verlieren diese an macht, und was wir kaufen oder auch nicht ist alleine unsere entscheidung, denn wir leben in einen freien land.

...reden hilft , das hat uns doch alleine diese sache mit der schweinegrippe gezeigt, gäbe es kein internet und hätte man darüber nicht geredet hätten sich viel mehr menschen impfen lassen, ABER SO haben viele angefangen fragen zu stellen und sich ihre meinung zu bilden ... hier hab ich das selbst erlebt ... um gottes willen in politik/demokratrie ist bei weitem nicht alles gold was glänzt, aber wir haben die freiheit selbst zu entscheiden ... und das ist demokratrie alles andere ist das was man zulässt.
 
Werbung:
Zurück
Oben