WAS kann man dagegen tun?
Vielleicht seine Klamotten wieder selbst herstellen, oder aus allem gekauften die Chips heraustrennen. Dazu dann den Perso zu Hause lassen. Denn die Chips könnten ja untereinander auch kommunizieren. BankCard, KrankenkassenCard usw. usw. ebenso alles zu Hause lassen.
Siehste, und was sagt uns das, man braucht noch nicht einmal einen Chip implantiert haben. Es geht auch anders
Gibt es schon eine Petition beim Bundestag?
Frage, mit welchem Ziel? .... wenn der Ami, oder Europa bestimmt ?! Daher wirkungslos!
Was ist mir kleinen Parteien? Könnte man die nicht ersuchen einen Widerstand zu organisieren?
Oder Gewerkschaften? Oder Verbraucherschutzzentralen?
oder am Besten alle????
Dafür wäre ein grundlegendes Umdenken nötig, was aber nicht mehr passieren wird. Dafür sind die Propagandisten zu stark geworden und man folgt ihnen. Die kleinen Parteien werden niedergemacht. Jegliche Warnungen von denen hinsichtlich einer zu großen Kontrolle vom Staate aus, wird mit Lächerlichkeiten niedergemacht. Oder halt in bestimmte Schubladen gesteckt, so auch a la alte Stasi-Seilschaften.
Wir hatten erst die Wahl, man hätte nur zuhören brauchen.
Ich finde das mittlerweile alles nicht mehr wirklich lustig...
Doch, irgendwie ist das schon lustich zu betrachten. Da werden Chipspritzungen als VTs ins Lächerliche gezogen, obwohl wir die komplette Kontrolle schon längst vor der Tür stehen haben, bzw. schon haben. Ist doch irgendwie grandios.
Nehmen wir nur die Krankenkassenkarte, dazu noch ein Chip, der mit anderen kommuniziert, dazu das Handy. Reicht eigentlich schon, wäre schon als Kontrolle genug.
Den Chip im Arm bräuchte man eigentlich gar nicht mehr.
und beim Gedanken, in was für einer Welt ich meine Kinder zurücklasse,
ohne wenigstens den Versuch gemacht zu haben, mich dagegen zu wehren...wird mir kotzübel...
Wer DAS alles noch als Demokratie bezeichnen will...
der ist doch mehr als blind und taub...
Tja, kotzübel kann es einem werden. Nur welche Alternative gibt es. Wir sind nur Marionetten im Spiel, in einem bösen Spiel, nicht zeitlich begrenzt, bis es wieder besser geht. Nein, für immer.
Alles in Namen der Globalisierung, im Namen einer vermeintlichen Sicherheit.
Die Politik drückt es anders aus, wir müssen lernen umzudenken und uns andere Werte schaffen ........