A
Abraxas365Mithras
Guest
bei dir kenne ich mich auch mit anleitung nicht aus - aber ich schätze genau auf das legst du es an.![]()
Schwarz = Synonym für KEINE DEMOKRATIE
WEIß = Synonym für DEMOKRATIE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dir kenne ich mich auch mit anleitung nicht aus - aber ich schätze genau auf das legst du es an.![]()
Mir kommt vor, wenn man als Herrscher so genannte Intelligenzbestien ins Spiel bringt, und noch dazu "irgendwelche", dann stellt man zwar etwas fest, aber weil man von "nichts genaues weiß man nicht" redet, deswegen sagt das so gut wie gar nichts aus.Wir werden zwar nicht von einem gewalttätigen Diktator regiert, aber von irgendwelchen Intelligenzbestien die auch nicht vor Gewalt zurückschrecken.
Das es keine Demokratie ist, läuft für mich nicht mehr unter Vermutung sondern unter Fakt.
Nein, Weltuntergang, also ein Eingreifen Gottes mit Macht und Gewalt zur Strafe der Menschen, wird es keinen geben, meint - reinwiel
Es wären keine Intelligenzbestien, wenn sie im Telefonbuch unter "Weltherrscher" zu finden wären. Und es ist nur logisch, das sie nicht fassbar sind. Sonst wären sie ebenfalls nicht da wo sie sind. Das man nicht ganz genau weiß um wen es wirklich geht, wer die Spitze bildet, ist nun mal so. Aber es gibt da durchaus soviel zu wissen, als das es "die" gibt, weil es absolut sicher ist das es "sie" gab. Und aus der Vergangenheit weiß man auch deutlich mehr was Namen betrifft. Und auch in der Gegenwart ist nicht alles vollkommen unbekannt. Es gibt gewisse Gruppen wie die Bilderberger oder die von David Rockefeller gegründete trilaterale Kommission und noch so einige andere... Pnac war z.B. auch sehr interessant. Und was z.B. auch interessant ist, das kein Staatenführer der westlichen Welt um einen Besuch bei den Bilderbergern herumkommt. Auch unsere Spitzen-Politiker waren da. Und wenn Du Dich mal mit dem Thema Zentralbanken beschäftigst, in Verbindung setzt zu Kriegen im Ausland, Entwicklungen im Inland, dem EU-Ermächtigungsvertrag von Lissabon, wirst Du erkennen können das es nicht um Dämonen-Mythen sondern ganz reale Entwicklungen geht. Ungreifbar was die Ursache betrifft. Sehr greifbar was deren Auswirkungen betrifft, denn das hast Du täglich in Form von manipulierten Medien, Überwachung, Steuern, Terrorpanik, Drogen, sogar Umweltpolitik vor Augen. Man muss sie dafür nur aufmachen und Dinge zueinander in Verbindung setzen.Mir kommt vor, wenn man als Herrscher so genannte Intelligenzbestien ins Spiel bringt, und noch dazu "irgendwelche", dann stellt man zwar etwas fest, aber weil man von "nichts genaues weiß man nicht" redet, deswegen sagt das so gut wie gar nichts aus.
Dieses Ominöse, dieses Schwammige, dieses nicht Fassbare - grenzt ans Unwirkliche. Schon mal was von Dämonen gehört?
Ich halte das für normal. Jeder Mensch strebt danach Leiden in jeder Form zu beenden und sich davor zu schützen und auszuagieren/zu kompensieren. Das Mittel dafür ist Kontrolle/Macht und wohl bei niemandem vollkommen abwesend. Da ist es nur logisch dass es dieses Streben auch im Extrem gibt, wie auch das Vereinen gewisser Eigenschaften, um sehr mächtig zu werden.Dämonen sind böse Geister, sind doch Hexen und Teufel, nicht wahr? Nein, ich behaupte nicht, dass Hexen und Teufel direkt aus der Hölle zu Mensch werden, aber bei all den Schlechtigkeiten auf der Welt, da kann man ja doch annehmen, dass sehr viele Menschen nicht wenig von kleinen Teufelchen beherrscht werden. Und viele von ihnen sind ohne es an sich selbst wahrzunehmen die "Intelligenzbestien".
Ich weiß nicht, warum Du das in so einen religiösen Kontext rückst. Für mich gehts da nicht um gut und böse. Auch "die" sind ja nicht Klischeemonster wie in James Bond Filmen. Ich glaube mittlerweile, dass es da eine bestimmte Art von Idealismus gibt, der daraus entsteht das man denkt, die Menschen müssen geführt und vor sich selbst beschützt werden, einer kontrollierenden Instanz unterstellt sein. Und sicherlich geht es auch sehr viel um Konkurrenz. Es gibt z.B. ein Buch das sich "The grand Chessboard" nennt. Autor ist Zbigniew Brzeziński, ein Globalstratege der USA, der seit Jahrzehnten mitmischt, durch seine Afghanistan"politik" und die UNterstützung der Mudschahedin gegen die Russen seinen Anteil am Zusammenbruch der UdSSR hat. Und er, wie auch einige andere Typen seines Kalibers streben zuallererst mal den Ausbau der Vormachts-Stellung der USA an. Wolfowitz z.B. ...Kissinger...Sie tun aber auch Gutes. Das Böse muss für Gott arbeiten, die Welt vorantreiben. Auch wenn die Welt, sprich die "Demokratie" verdreht ist. Die Welt wird noch viele viele Generationen verdreht bleiben und doch besser werden. Ganz langsam, weil auch tatsächliche Engel in vielen Menschen wirken. Es inkarnieren sich immer mehr Engel.
Nein, Weltuntergang, also ein Eingreifen Gottes mit Macht und Gewalt zur Strafe der Menschen, wird es keinen geben, meint - reinwiel
....... hat das nichts zu tun, denn das sind keine Märchen mehr. Ist doch gut, desto schneller zerbricht das System zu Staub.
Ich freue mich auf den Weltuntergang weil es der Sonnenaufgang für andere wird.
Die Welt von heute hat nichts anderes verdient als vergessen zu werden um für was besseres platz zu machen.
mfg

Hallo milinkaja,
ich denke schon, dass das einigermaßen repräsentativ ist. Meine Familie besteht aus Angestellten, Lehrern, Polizisten, Selbständigen und Unternehmern. Niemand ist arbeitslos oder in materieller Not. Aber um welchen Preis! Ob der Herr Hauptkommisar 60 Überstunden im Monat schiebt, ohne sie vergütet zu bekommen, der Chef mit 100 Leuten auf der Lohnliste, der im Betrieb und seinem Auto lebt, oder der Angstellte, der alles hinnimmt, weil er weiß: einmal draußen, immer draußen. Wer hält das auf Dauer durch? Alles geht am Stock, versucht Normalität zu spielen. Es lohnt sich nicht mehr, eine Bäckerei zu betreiben, einen kleineren Laden oder eine Autowerkstatt. Überall Leerstände, wo ich auch hin will rechne ich damit, dass es den Betrieb nicht mehr gibt. Und das hier inmitten einer prosperierenden Gegend. Ist doch irgendwie merkwürdig, oder?
lg esoterix
... alleine an der kleidung sieht man doch wie tief hier die gesellschaft gesunken ist ...
hallo , wenn man in jeans zum vorstellungsgespräch, gericht oder als lehrer vor die schüler trifft, wie soll da respekt entstehen ...