Leben wir wirklich in einer Demokratie?

Nein, bin ich nicht. Denn ich wurde nicht offiziell beschuldigt, sondern meinem Freund wurde gedroht. Wenn er nicht spurt, dann passiert mir etwas.
Feine Methoden in einer Demokratie!

Ich bin froh, dass für mich der Spuk vorbei ist. Doch dieses Erlebnis hat mir die Augen geöffnet.

:zauberer1 Dieses Licht hab ich auch gesehen..... :)

Werbung:
Nein, bin ich nicht. Denn ich wurde nicht offiziell beschuldigt, sondern meinem Freund wurde gedroht. Wenn er nicht spurt, dann passiert mir etwas.
Feine Methoden in einer Demokratie!

Ich bin froh, dass für mich der Spuk vorbei ist. Doch dieses Erlebnis hat mir die Augen geöffnet.

Aber Ahorn, du kannst doch nicht wegen einer ungerechten und strafbaren Handlung der Polizei gleich auf ein durch und durch marodes Rechtssystem schließen? Wenn ein Ei faul ist, dann schmeißt du doch auch nicht gleich die ganze Packung weg?

An deiner/eurer Stelle hätte ich die Leute im übrigen wegen Erpressung angezeigt.....

LG
U

Ah ja, die nächste sehr beliebte Methode...

Alles Verschwörungstheorien...
und schon ist alles vom Tisch...
und das Leben ist wieder fein, gell?

Ja, das Wort Verschwörungstheorien für alles, was man nicht wissen will,
macht das Leben wirklich um vieles angenehmer...
und so herrlich sachlich:rolleyes:

ich winke dann mal höflich zurück...:winken5:

Jetzt pluster dich doch nicht so auf. Du bist doch gar nicht fähig sachlich zu diskutieren und kannst andere Meinungen als deine doch gar nicht akzeptieren. Du kommst doch dann gleich mit Unterstellungen.

Ich hab es schon in einem anderen Beitrag geschrieben: deine Reaktionen sind alles andere als demokratisch.

Isisi

Aber Ahorn, du kannst doch nicht wegen einer ungerechten und strafbaren Handlung der Polizei gleich auf ein durch und durch marodes Rechtssystem schließen? Wenn ein Ei faul ist, dann schmeißt du doch auch nicht gleich die ganze Packung weg?

An deiner/eurer Stelle hätte ich die Leute wegen Erpressung im übrigen angezeigt.....

LG
U

Es war nicht die Polizei. Weiter ins Detail gehe ich jetzt nicht. Nur soviel: es gibt in Deutschland noch andere vom Staat bezahlte Vereine, die ihre Aufgaben haben und dabei sehr geschickt vorgehen, dass sie nicht greifbar sind.

Na, das ist ja eine tolle Argumentation. Ich schreibe etwas was dir nicht paßt und Du behauptest dann mal eben etwas was du gar nicht beurteilen kannst. Sitzt du neben mir? Kannst Du sehen ob ich dein Filmchen anschaue und welche Beiträge ich leser? Mit solch billigen Argumentationsmittelchen kannst du vielleicht Kinder beindrucken. Ich habe sowohl deinen Film gesehen als auch jeden Beitrag gelesen. Es passiert eben manchmal im Leben dass Menschen deiner Meinung nicht zustimmen. So was dürfen wir in einer Demokratie. Wenn du jedem der dir nicht nach dem Mund redest unterstellst dass er nicht begreift was du sagst, kannst du dein ganzes Demokratiegesülze lassen, deine Reaktion entspricht nämlich eher dikatorischen Verhaltensweisen.

Isisi

1. hast du die Aussage von Ahorn aus dem Zusammenhang gerissen...
sie hat nicht gejammert wegen Studiengebühren, sondern einen Mißstand angeprangert...einen von vielen...

2. wenn DAS dein Konsenz aus den bisherigen Beiträgen war, daß jemand wegen Studiengebühren jammert, dann entsteht in der Tat der Eindruck, daß du da irgendwas nicht verstanden haben kannst

3. Kannst du gerne eine andere Meinung haben
zu der du dir dann aber auch meine Meinung zu deiner Meinung wirst anhören müssen...nicht mehr und nicht weniger...das hat mir diktatorischem Verhalten null zu tun...sondern schlicht mit gegensätzlichen Ansichten...

Du tust mir ja so leid, du armes ausgebeutetes Menschenkind....Ach Menno.....Gerade aus dem Ei geschlüpft, schnell noch einen PC gekauft, um das Elend in die Welt zu posaunen (mußten deine Kinder dafür eigentlich im tiefen Schnee Zündhölzer verkaufen?) und sich dann schnell verscharren lassen....

Ja, das Leben ist hart.......:D

LG
U.

Tja, so ein PC ist das Sprachrohr der Welt gelle, den gibt es auch für Leute wie Dich.
Nur hat meiner halt ein Plastikgehäuse und Deiner Eins aus den edelsten Hölzern, die es auf diesem Planeten gibt.

Tja, so ein PC ist das Sprachrohr der Welt gelle, den gibt es auch für Leute wie Dich.
Nur hat meiner halt ein Plastikgehäuse und Deiner Eins aus den edelsten Hölzern, die es auf diesem Planeten gibt.

:lachen:

Na, wenigstens ist dieser Thread hier sehr witzig.

Und ehrlich, es gibt PC´s aus "edelsten Hölzern"? Sach an........:D

Was mich aber wirklich amüsiert ist, daß ihr meine demokratische Einstellung gleichsetzt mit meiner persönlichen, finanziellen Situation...Gell, in euren Augen sitze ich hier im Armani-Kleidchen mit brillantenbesetzen Pumps vor meinem "mit edelsten Hölzern" versehenen PC und lasse meine, von einer Nageldesignerin verschönten Händchen, über die Tasten gleiten. Hinter mir liegt ein vollgestopftes Dior-Täschchen voller Geld....:banane::lachen:

LG
Juppi

An deiner/eurer Stelle hätte ich die Leute im übrigen wegen Erpressung angezeigt.....

LG
U

Die Problematik besteht darin, dass der Irrglaube immer noch vorhanden ist, die meisten Polizisten seien "gute" Eier - im Kehrwert liegt die Antwort..... :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben