Lieber Ernst,
vielleicht möchtest du das hier lesen: Mary`s Dialog mit Gott . Du findest ihn unter den Texten auf der linken Seite. Vielleicht gefällt er dir?
Hallo Gillian
Der Text gefällt mir ganz und gar nicht,weil er von der Tochter von N.D.Walsch geschrieben sein könnte.Immer wieder habe ich das Gefühl,daß
die Esoterik sich an große Teile der Bibel anlehnt und dann aber alles verdreht,
was Gott als sein Evangelium in der Bibel verkündet.-Da ist für Fortgeschrittene immer wieder die Handschrift des Prifiverdrehers(Satan) zu spüren.Ich habe das Gefühl, daß du dich durch übergroße Toleranz und einer hektischen Suche nach Gott,immer mehr auf eine Art Cocktailglaube zu bewegst.-Du hast mal vor längerer Zeit geschrieben, daß Du Dich für Jesus Christus entschieden hast.-Wo ist das alles geblieben ?-Wenn Du Dich weniger mit irgentwelchen Esotherischen Schmierereien abgeben würdest und dafür Dich z. B. einem guten Bibelkreis anschließen würdest, könntest Du viel besser auf Jesus zu wachsen und dem Heiligen Geist die Möglichkeit geben dich zufördern.-Auch mal regelmäßig in der Bibel lesen(der Heilige Geist wird Dir schon die richtigen Stellen zeigen])wird Dich wirklich zu Jesus führen.
Zum Schluß eine Bibelstelle für Dich , die der Heilige Geist vor ca. 10 Jahren mir gegeben hat : Psalm 32 V. 8 :
Ich (Jesus) will Dich unterweisen und Dir den Weg zeigen , den Du gehen sollst. Ich will Dich mit meinen Augen leiten.
Obwohl es nicht so klingt, liebe Gillian, ist der Threat sehr liebevoll und voller Sorge gemeint.
Dein Bruder-Ernst-