Leave no one behind..

Werbung:
ich habe mehrfach zum Thema und zu meinem Bezug dazu im Forum geschrieben.

Und das hält dich davon ab, hier nochmals dazu Stellung zu beziehen?

Btw, es geht mir persönlich um Menschen mit einem echten Trauma und nicht um Menschen die sich irgendwas darauf einbilden. Bzw meinen, das ihre Sicht auf diese Dinge die einzig richtige ist.

Und das hält dich davon ab, hier nochmals dazu Stellung zu beziehen?

Btw, es geht mir persönlich um Menschen mit einem echten Trauma und nicht um Menschen die sich irgendwas darauf einbilden. Bzw meinen, das ihre Sicht auf diese Dinge die einzig richtige ist.

Ich mache Dich darauf aufmerksam, daß Du zu einem Menschem mit eigener Traumaerfahrung sprichst. Punkt.

Worum geht es in den Videos, würde auch gerne hier mitschreiben, traue mich aber nicht sie anzuklicken, erzählst du mir etwas zu ihrem Inhalt ?

Hm, finde es schwierig in Worte zu fassen.
Hab vom Film bis jetzt erst 20 Minuten gesehen und hab dafür mindestens 30 Minuten gebraucht, weil ich immer wieder Tränchen wegwischen musste.
Werde aber auf jeden Fall weiter schauen und eigentlich sollte jeder diesen Film schauen dass es hoffentlich irgendwann keine doofen Kriege mehr gibt und niemand unnötig sterben muss.

Werbung:
Hm, finde es schwierig in Worte zu fassen.
Hab vom Film bis jetzt erst 20 Minuten gesehen und hab dafür mindestens 30 Minuten gebraucht, weil ich immer wieder Tränchen wegwischen musste.
Werde aber auf jeden Fall weiter schauen und eigentlich sollte jeder diesen Film schauen dass es hoffentlich irgendwann keine doofen Kriege mehr gibt und niemand unnötig sterben muss.

Also es geht um Krieg?
Hm, ich warte dann lieber auch, bis ich aus einem Post hier entnehmen kann, worum es genau geht, aber danke für deine Antwort.

Zurück
Oben