Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das hält dich davon ab, hier nochmals dazu Stellung zu beziehen?
Btw, es geht mir persönlich um Menschen mit einem echten Trauma und nicht um Menschen die sich irgendwas darauf einbilden. Bzw meinen, das ihre Sicht auf diese Dinge die einzig richtige ist.
Und das hält dich davon ab, hier nochmals dazu Stellung zu beziehen?
Btw, es geht mir persönlich um Menschen mit einem echten Trauma und nicht um Menschen die sich irgendwas darauf einbilden. Bzw meinen, das ihre Sicht auf diese Dinge die einzig richtige ist.
Es wäre besser gewesen, wenn du zum Video auch ein wenig geschrieben hättest, damit man weiss, worauf man sich einlässt, nur das Video finde ich etwas "zu wenig"....
Weis nicht, fühle mich momentan nicht so "gefestigt", also habe Bedenken, dass es zu dolle triggern könnte, bin zwar neugierig um was es geht, aber traue mich nicht es aufzumachen....
Hm, finde es schwierig in Worte zu fassen.
Hab vom Film bis jetzt erst 20 Minuten gesehen und hab dafür mindestens 30 Minuten gebraucht, weil ich immer wieder Tränchen wegwischen musste.
Werde aber auf jeden Fall weiter schauen und eigentlich sollte jeder diesen Film schauen dass es hoffentlich irgendwann keine doofen Kriege mehr gibt und niemand unnötig sterben muss.
Hm, finde es schwierig in Worte zu fassen.
Hab vom Film bis jetzt erst 20 Minuten gesehen und hab dafür mindestens 30 Minuten gebraucht, weil ich immer wieder Tränchen wegwischen musste.
Werde aber auf jeden Fall weiter schauen und eigentlich sollte jeder diesen Film schauen dass es hoffentlich irgendwann keine doofen Kriege mehr gibt und niemand unnötig sterben muss.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.