We all are connecting People in one World

Werbung:
wie schon johann nestroy sagte: der einzelne mensch ist ja ganz erträglich, schlimm sind nur die leute...

lg winnetou:D
 
We all are connecting People in one World!

Was meint ihr dazu?
Könnt ihr euch das irgendwie vorstellen?
Viell. schon Erfahrungen gemacht; die darauf hin deuten?

Und - was würde das für jeden einzelnen - und alle bedeuten?

Danke für eure Meinungen!

Lichtkriegerin

Wenn wir alle miteinander verbunden sind - und auf irgendeiner Art -
alles Eins ist -
müssten wir doch die Gefühle des anderen spüren? Auch ohne emphatisch zu sein?
Dann müsste doch der Schmerz des anderen auch unser eigener sein?

Irgendwo hab ich mal so was in der Art gelesen.

Es gibt Menschen, deren Erlebtes mich tief berühren - mich mit empfinden lassen.Wie geht es euch?
 
Werbung:
Ja, Schmerz, Freude , Glück, Traurigkeit , auch ich kann das bei manchen fühlen, aber nicht bei allen, warum weiss ich nicht.

Aber ich finde es schön wenn man mitfühlen kann, aber dennoch nicht deswegen mitleidet, so kann man sich auch besser einfühlen und auf das Gegenüber einstellen.
Wobei mir da ebenso auffällt, bekanntes oder ähnlicher Schmerz geht immer zum einfühlen , bei unbekannten ist es schon wesentlicher schwieriger.

LG
 
Zurück
Oben