ChrisTina
Sehr aktives Mitglied
Du kannst wieder runter kommen - auch das ist nur deine Interpretation dessen, was du hier liest - du solltest dich nicht so reinsteigern - sonst ist es wieder meine Wut, die mit dir durchgeht ,-)ElkeB schrieb:Ach neee Jungs und Mädels, die ihr den s.g. Schmarotzern an die Wäsche wollt, überlegt erstmal nen kleines wenig!!!!!
Tja, kommt fallweise vor, dass ich auf Grund eines blinden Fleckens wo anders nachfragen will, wie ich eine - oder mich in einer - bestimmteElkeB schrieb:Es fällt halt immer wieder auf, dass Threads dieser Art von Dir ins Leben gerufen werden.
Du verwechselt da eine Kleinigkeit - ich erwarte Antworten auf meine Fragen - und ich bin jedes mal neu erstaunt darüber, wie Menschen so absolut nicht darauf eingehen wollen, was einem Anderen grad ein Anliegen ist - sondern einfach ihren Anteil nehmen und den verteidigen zu glauben müssen.ElkeB schrieb:Deine Wut und Enttäuschung über die Menschen, die so selten antworten, wie es dir passt ist mir ebenfalls schon sehr oft aufgefallen.
Und ja - ich gehe auch nicht auf das ein, was hier offtopic geschwafelt wird - weil ich gestehe mir das Recht zu, wenn ich einen Thread eröffne - zu erwarten - dass ich Antworten zu meinen Fragen erhalte - wie Menschen, die einen Thread eröffnen, der mich anspricht und/oder mich be-trifft - auch dort (und nur dort) (m)eine Antwort zu ihren Fragen erhalten würden.
doch - drum kam ich ja auf die Idee, hier eine Antwort auf meine persönlichen Fragen zu finden.ElkeB schrieb:Ist dir nie die Idee gekommen bei dir selber zu schauen?
Wessen Wut meinst du jetzt genau?ElkeB schrieb:Es ist doch die Wut, die dir unangenehm ist, oder nicht?
Nein - nicht mit diesem Thread - mit dem gings mir ganz persönlich um mich.ElkeB schrieb:Geht es dir um das was in den Menschen, die da zu dir kommen, vorgeht?
Ist es - ganz sicher - ich verstehe meine Langzeitsarbeitslosen - und ich akzeptiere ihre Beweggründe auch.ElkeB schrieb:Wäre es nicht auch einen Versuch wert sie zu verstehen (musst es ja nicht akzeptieren)
Naja, wird schon einen Grund haben, warums so rüber kommt - du wirst ihn auch irgendwann erkennen können.ElkeB schrieb:So viel Zeit für Seminare und Weiterbildung in NLP und was weiß ich und so wenig Weiterentwicklung, die ich bei dir sehe. Na ja ist natürlich subjektiv, dieser Eindruck. So kommt es aber rüber!