Langzeitarbeitslose = Sozialschmarotzer ?

Yamina schrieb:
Zitat von Der_Narr

Esoterisch betrachtet ist es so,dass man immer das bekommt was man braucht (verdient hat).
Im negativem wie im positiven.
So gesehen sorgt das Schicksal dafür,dass du als reicher Sohn/Tochter geboren wirst um "sich selber leben zu dürfen".

Und das Leben was du lebst,steht dir zu!

Ich denke,du hast es dir in und durch deine vergangenen Leben verdient.

Grüsse vom Narren

Das ist ja wohl jetzt nicht Dein Ernst....oder doch?????

Natürlich ist das mein Ernst!
Ich meine jedes Wort genau so wie ich es schreibe!

Grüsse vom Narren

Werbung:
Springmond schrieb:
Was ist denn ein Schmarotzer? Ein Wesen aus der Tierwelt, sogar mit Seele. Aber wie krank muß man sein, wenn man Menschen so nennt. In letzter Konsequenz werden Schmarotzer vernichtet. Die Geschichte wiederholt sich zwar, oder sollte es denn jetzt schon kurz vor 1933 sein ?

Was unterscheidet einen Menschen vom Tier?
Sein Bewusstein?
Ja,genau sein Bewusstsein!

Was ein Schmarotzer ist müsstest du als erwachsener Mensch selber wissen.
Was allerdings ein Schmarotzer in der heutigen Zeit mit 1933 zu tun hat,das weiss ich nicht!

Wir leben im Jahr 2006 und nicht im Jahre 1933.
73 Jahre entsprechen einem ganzen Menschenleben,von der Geburt bis zum Tode,also 3 Generationen.
Was hat unsere heutige Zeit also mit 1933 zu tun?

Grüsse vom Narren

Der_Narr schrieb:
Was hat unsere heutige Zeit also mit 1933 zu tun?

Grüsse vom Narren

Mehr als du denkst. Aber das würde hier den Rahmen sprengen. Wenn du noch nicht mal meiner kurzen Ausführung folgen kannst, dann ist es ohnehin zwecklos.

Der_Narr schrieb:
Natürlich ist das mein Ernst!
Ich meine jedes Wort genau so wie ich es schreibe!

Grüsse vom Narren

Das würde bedeuten das auch alle Behinderten es verdient haben...nicht sehen zu können,sich nicht bewegen zu können...und so weiter und so fort...
...aber von mir aus...glaub was Du willst...sind bestimmt noch mehr davon hier im Forum...:clown:

Ps:Morgen werd ich mal den Omis im Altenheim zuflüstern:,,Haha...das sind sie selber Schuld,das Sie seit 7 Jahren hier liegen und an die Decke starren müssen....das haben Sie nämlich verdient!"

Lg,Yamina:)

Chrisael schrieb:
@Der Narr
Darf man daraus schliessen das Langzeitarbeitslose ihr "Faulenzertum" verdient haben? Die haben sicher in vergangenen Leben schwer dafür geschuftet. XD Jeder kriegt was er verdient, dann sollte sich doch niemand hier aufregen.

Ob das Faulzentrum ihnen letztendlich dienlich ist weiss ich nicht.
Jeder bekommt das was er verdient.
Aber alles was man tut,schafft das Karma.
Faulheit ist letztendlich eine satanaische Eigenschaft,wenn jemand diese Eigenschaft lebt ist es seine Sache.
Dennoch darf man gegen Faulheit opunieren.

Grüsse vom Narren

Springmond schrieb:
Was ist denn ein Schmarotzer? Ein Wesen aus der Tierwelt, sogar mit Seele. Aber wie krank muß man sein, wenn man Menschen so nennt. In letzter Konsequenz werden Schmarotzer vernichtet. Die Geschichte wiederholt sich zwar, oder sollte es denn jetzt schon kurz vor 1933 sein ?

Da ist was dran...ähnlich wie der 3.Weltkrieg...der in anderer Form wie der 2. bereits im vollem Gange ist...ohne das die Leute es merken...

Der_Narr schrieb:
Ob das Faulzentrum ihnen letztendlich dienlich ist weiss ich nicht.
Jeder bekommt das was er verdient.
Aber alles was man tut,schafft das Karma.
Faulheit ist letztendlich eine satanaische Eigenschaft,wenn jemand diese Eigenschaft lebt ist es seine Sache.
Dennoch darf man gegen Faulheit opunieren.

Grüsse vom Narren

womit wir wieder mal beim Teufel wären....:schaukel:

@ Der Narr

Zwei DInge.

Faulenzertum hab ich unter Auführungszeichen geschrieben.

Zweitens wie kommst du darauf das Faulheit eine satanische Eigenschaft ist? Ich glaube viel mehr das Faulheit ein Symptom eines weitaus größeren Problems ist. Wobei ich ohnehin denke das nur die wengsten Menschen auf dieser Welt tatsächlich faul sind.

Werbung:
Yamina schrieb:
Das würde bedeuten das auch alle Behinderten es verdient haben...nicht sehen zu können,sich nicht bewegen zu können...und so weiter und so fort...
...aber von mir aus...glaub was Du willst...sind bestimmt noch mehr davon hier im Forum...:clown:

Ps:Morgen werd ich mal den Omis im Altenheim zuflüstern:,,Haha...das sind sie selber Schuld,das Sie seit 7 Jahren hier liegen und an die Decke starren müssen....das haben Sie nämlich verdient!"

Lg,Yamina:)

Behinderte sind ein interessanter Aspekt.
Nehmen wir einmal die Contagan-Geschädigten,die Anfang der 60er jahre geboren wurde.
Vielleicht waren sie ja im 3. Reich Nazi-Schergen die behindertes Leben als "minderwertig" ansahen und nun dieses Leben als Contagan-Geschädigte führen müssen?
Ist es auszuschliessen?
Das sind die Geheimnisse der Esoterik eben.

Grüsse vom Narren

Zurück
Oben