Langzeitarbeitslose = Sozialschmarotzer ?

@alle die hart Arbeiten

Wie kommt es eigentlich das ihr, obwohl ihr Erwerbstätig seid, den ganzen Tag brav posten könnt. Könnte es sein das ihr zwar Erwerbstätig seid aber keine Arbeit habt?^^
Wo nehmt ihr eigentlcih während der Erwerbszeit die Zeit her um was posten zu können?
Das wird wohl für immer ein großes Geheimnis bleiben.

Und speziell an Goali
Wenns nach dir ginge dann wäre die Verbrechensrate schon längst auf US-Massstäbe. Bin gespannt ob du dich dann noch in deiner Wohngegen sicher und heimelig fühlst. Kannst ja mal in die USA auswandern da hast du nicht Sozialabgaben zu Leisten, zumindest nicht im selben Umfang wie hier. Aber die Sicherheit leidet enorm.
Weil du hast wohl imemr ncoh ncht verstanden das manche das System nicht packen. Und dieser Minderheit muss man ein Freiräue gewähren, entweder auf die eine Art(die aber verboten ist, weil der Staat es eben nciht erlaubt) oder aber auf die andere Art(Friedensprämie).

Werbung:
atlantis2 schrieb:
@ goalie

Um Dir Deine Erregung selbst zu befriedigen, mach doch einfach das Fensterlein in Deinem Kämmerlein auf und schallmeie in die Natur: Volk, hier ist euer König. Dann wartest Du ab, ob Dir von dort generöser Beifall und Jubel, Trubel, Heiterkeit entgegenschallt....

Hier gehts weiter für Goalie , passt wie die Faust
aufs Auge. ====>

http://www.taz.de/pt/2006/06/27/a0174.1/textdruck

Die deutschen Ärzte haben ohnehin den hippokratischen Eid auf ihren Geldbeutel geschworen: Menschenleben erhalten, wenn das Lohnniveau stimmt. Da liebe ich doch die von "Ärzte ohne Grenzen" die in den Irak gehen, nur um zu helfen. Aber was hierzulande abläuft, ist nur noch unerträglich.

Zitat : Springmond
weißt du eigentlich, was du für ein ********* bist ? Lies mal die Zeitung, Allianz, Dresdner Bank, Bausparkasse....alles nur Schmarotzer ? Du Arsch !!!

Springmond hab es mal
Gesucht.

Berlin (LiZ). "Während ohne Scham von der Allianz AG bei Höchstgewinnen Arbeitsplatz- vernichtungen angekündigt werden, ist der Sozialdemokrat Struck auf Suche nach Missbrauch bei Hartz IV", kritisiert Klaus Ernst, stellvertretender Vorsitzender der Fraktion DIE LINKE. den SPD-Fraktionschef. Auf die Bemerkung Strucks, man habe vielleicht ein zu positives Menschenbild gehabt, antwortet der aus der SPD ausgeschlossene Politiker und Gewerkschafter Ernst: "Das Problem ist, dass führende Sozialdemokraten die Menschenwürde und den Sozialstaat aus ihrem Denken gestrichen haben. Statt jenen Kräften in der Wirtschaft die rote Karte zu zeigen, die ihre Machtposition zu Lasten der Bevölkerungsmehrheit ausspielen, werden deren Opfer kriminalisiert."
Besonders pikant, so der Abgeordnete, sei der Widerspruch zwischen Strucks Äußerungen und der Feststellung des Ombudsrates mit Biedenkopf und Rappe, wonach man auch bei Hartz IV nicht mehr Missbrauch feststellen könne als anderswo. "Der eigentliche Missbrauch ist der Machtmissbrauch von ehedem durch Schröder/Fischer und jetzt durch Merkel/Müntefering, die Menschen, die lange Jahre durch ihre Arbeit in die öffentlichen Kassen eingezahlt haben, nach einem Jahr Arbeitslosigkeit enteignen."

http://linkszeitung.de/content/view/37391/51/

Welches Menschenbild haben andere, um mit "Spott und Häme" über andere herzuziehen?

Welches Ziel verfolgen diese Menschen?

Wie kommt es eigentlich das ihr, obwohl ihr Erwerbstätig seid, den ganzen Tag brav posten könnt. Könnte es sein das ihr zwar Erwerbstätig seid aber keine Arbeit habt?^^

Na, da freuen wir uns jetzt aber alle, das Du für uns alle sprichst.....
Ich denke Du nimmst es mir nicht übel wenn ich Dir jegliche Kompetenz abspreche über Dinge zu urteilen von denen Du nicht den leisesten Schimmer hast.

atlantis2 schrieb:
Na, da freuen wir uns jetzt aber alle, das Du für uns alle sprichst.....
Ich denke Du nimmst es mir nicht übel wenn ich Dir jegliche Kompetenz abspreche über Dinge zu urteilen von denen Du nicht den leisesten Schimmer hast.

Ich hab jetzt einfach ganz brav von ein paar auf alle geschlossen. Ist doch erlaubt wenn das eh alle tun oder hab ich jetzt was falsch gemacht?

Ich vermag auch nicht zu sagen, welcher Mainzelmann Dich illuminiert hat, das Du auf dem Gedanken reitest, hier in diesem Forum Sitzen Arbeitslose die zuviel Zeit haben.

Chrisael schrieb:
@alle die hart Arbeiten

Wo nehmt ihr eigentlcih während der Erwerbszeit die Zeit her um was posten zu können?
Das wird wohl für immer ein großes Geheimnis bleiben.

So groß ist das Geheimnis wohl nicht. Viele haben am Arbeitsplatz Internetanschluss, vor allem in Büros. Die Meisten haben aber mal unterschrieben, daß private Internetnutzung grundsätzlich zu unterlassen ist. Sowas könnte also auch zu einer Abmahnung führen und was das bei der nächsten Kündigungswelle bedeutet, brauch ich hier wohl nicht zu erzählen. Herr Hartz lässt grüßen.

atlantis2 schrieb:
Ich vermag auch nicht zu sagen, welcher Mainzelmann Dich illuminiert hat, das Du auf dem Gedanken reitest, hier in diesem Forum Sitzen Arbeitslose die zuviel Zeit haben.

Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob du verstanden hast was ich geschrieben habe oder ob du was missverstanden hast.

@Springmond
Ist mir ja bekannt aber es geht darum das einge hier meckern wie hart sie doch für ihr geld arbeiten und dann haben sie aber immer wieder die Zeit hier zu posten. In wie vielen anderen Threads diese Leute noch gepostet haben in ihrer harten Arbeitszeit. Ich weis jetzt werde ich total bse. XD

Werbung:
Springmond schrieb:
So groß ist das Geheimnis wohl nicht. Viele haben am Arbeitsplatz Internetanschluss, vor allem in Büros. Die Meisten haben aber mal unterschrieben, daß private Internetnutzung grundsätzlich zu unterlassen ist. Sowas könnte also auch zu einer Abmahnung führen und was das bei der nächsten Kündigungswelle bedeutet, brauch ich hier wohl nicht zu erzählen. Herr Hartz lässt grüßen.
Also ich für meinen Teil habe vor und nach meiner Arbeitszeit Freizeit. In der schreibe ich, ab und zu fallen auch ein paar Urlaubstage an, in denen ich mangels Geld, nicht immer verreisen kann. Dann wären hier noch Schüler und Studenten, also regt euch nicht auf! Das Rissiko während der Arbeitszeit sich in Foren rumzutreiben, trägt auch derjenige allein, er wird gekündigt nicht ihr. Was soll das eigentlich?

Zurück
Oben