langsam gehts los; AMERO neue Weltwährung wird bereits nach China verfrachtet...

Manche theoretisieren ja auch schon über den Globero...
Mal sehn, wann der erste Allero unter´s Volk geschmissen wird oder heißt der dann gar Universero?
Schätze aber, daß das nicht vor 2012 passieren wird, denn der wird sicher nicht hier auf der erde gedruckt und da ja dann, ganz sicher die Intergalatische Flotte hier anlegt, wahrscheinlich mit Segel-UFOs, bringen die den dann mit und wir werden in die Intergalaktische Planetenunion aufgenommen.

Sage

Werbung:
Plus die 6000 zusätzlichen Euronen wären wir bei einer Pro-Kopfverschuldung von 24.000 Euro.

Nagut , das hört sich nun anders an und nicht das was die Witzbolle machte, man zieht halt das alte noch dazu.
Aber wenn man schon von Schulden und von einer Schuld spricht, sollte man anbei nicht vergessen das Einige den Hals noch nicht mal voll genug bekommen.
Hier setze ich auch gerne

http://www.volksprotest.de/
dazu

Arrogantes Selbstmitleid?
Ich finde das sogar immer noch besser, als arrogante Verblendetheit.
Es gibt Leute, die merken zum Glück noch was.
Für andere ist der ganze Tag nur eine einzige Komödie, was man sehr schön an deren Beiträgen sehen kann. Zum Beispiel deine.
Ausserdem denke ich mir nichts aus, ich habe nur keine rosarote Brille an, die mich alles so furchtbar lustig empfinden lässt.
Ich bin leider nicht so sehr von Desinteresse getränkt, was in der Welt vor sich geht, dass ich über blöde Bemerkungen so herzhaft lachen kann.

Nein, dafür bist du von wahnhafter Paranoia getränkt, vermengt mit einem starken Wunsch, das unbedeutende kleine Ego mit absurden Geschichten über den Weltuntergang, UFOs und ähnlichem Unsinn, zu pushen. Und gelegentlich färbt sich die Brille auch hellbraun, nicht rosa.
Übrigens sind deine Versuche, deinen verschollenen Anführer zu kopieren, zum Scheitern verdammt. Du schreibst einfach nicht die Masse wie er :D

ciao, :alien: Delphinium

Nein, dafür bist du von wahnhafter Paranoia getränkt, vermengt mit einem starken Wunsch, das unbedeutende kleine Ego mit absurden Geschichten über den Weltuntergang, UFOs und ähnlichem Unsinn, zu pushen. Und gelegentlich färbt sich die Brille auch hellbraun, nicht rosa.
Übrigens sind deine Versuche, deinen verschollenen Anführer zu kopieren, zum Scheitern verdammt. Du schreibst einfach nicht die Masse wie er :D

ciao, :alien: Delphinium

Vielleicht hat er seine Anweisungen...

Sage

Ich reagiere schon konkret. Aber das werd ich sicher nicht hier veröffentlichen.

*lol* Vermutlich rüsten sich bereits Everests Resistance-Truther-Rrrrrettungskommandos aus, um die paar verrückten Truther auf der Welt zu errrrretten (Der Rest ist eh blöd und soll vergammeln), verflochten im mystischen Kampf gegen das Böse in Form der Queen, Bush und Ratzinger. Vergesst aber nicht die chemieresistenten, gepanzerten Regenmäntel gegen Chemtrail-Fallout und die Wasserreinigungstabletten für euer Pipi :D

ciao, :blume: Delphinium

Über den Amero wird ja schon länger was gemunkelt.

Sollte etwas dran sein stelle ich mir die folgenden Fragen:

Was verspricht man sich konkret davon?
Warum soll er so heimlich eingeführt werden?
Wie könnte Amerika nach der Bush-Misswirtschaft noch in der Lage sein die führende Position in einer nwo zu behaupten?
Wozu bräuchte eine Weltregierung eine einheitliche Währung?
Gibt es bald keine Fußballländerspiele mehr?

1.Was verspricht man sich konkret davon?
2.Warum soll er so heimlich eingeführt werden?
3.Wie könnte Amerika nach der Bush-Misswirtschaft noch in der Lage sein die führende Position in einer nwo zu behaupten?
4.Wozu bräuchte eine Weltregierung eine einheitliche Währung?
5.Gibt es bald keine Fußballländerspiele mehr?

1.Spätestens seit "Star Trek", die sogar ne Planetenconfed hatten, träumen einige von Einigkeit.
Hätte ja auch was. Niemand wäre mehr "Ausländer"
Egal welche Hautfarbe, Konfession, alle wären, mal die positive Variante genommen, gleichberechtigt.
Alle würden ggf. über die gleiche Regierung meckern, keiner neidisch über die Grenze schielen.

2. Weil das mehr Stoff für Verschwörungsspekulationen bietet.

3. Bush ist bald yesterdays news.

4. Wozu brauchte Europa eine einheitliche Währung?
Weltweit einheitliche Mindestlöhne, von denen jeder leben kann. Gleiche Rechte für alle, gleiche Chancen für alle.
Wäre gar nicht so übel.

5. Das ist natürlich ein wichtiger Punkt.
Aber es wird der UEFA schon was einfallen.
Da bin ich mir sicher.

Sage

am besten is ja die "heimliche" einführung der neuen super-währung.
dann wachen die menschen morgens auf und wundern sich wieso das geld anders aussieht.
aber keiner merkts, außer den mega-schlauen vorhersehenden verschwörungstheoretikern

und meine fragen zur weltregierung konnte auch noch keiner beantworten...

mal zur info: der amero (oder wie auch immer er dann heissen wird) wird die nordamerikanische einheitswährung (usa, kanada, mexiko). also der threadtitel, das der amero nach china verfrachtet wird, ist....

Was verspricht man sich konkret davon?
Warum soll er so heimlich eingeführt werden?
Wozu bräuchte eine Weltregierung eine einheitliche Währung?

zu einer "eine-welt-regierung" braucht es eine währung, das ist doch logisch ?! nur so ist es möglich die gelder der bürger völlig zu kontrollieren.

EIN staat, EINE währung, EINE regierung, EINE armee...

jetzt sagt nur nicht, dass sei nicht zu erkennen.

der zwischenschritt der in den kommenden jahren folgen wird ist das vorantreiben / die vervollständigung der noramerikanischen union, der europäischen union und der asiatischen union.

diese tatsache kann niemand leugnen, höchstens über die absichten die dahinter stecken, kann man sich streiten.

Wie könnte Amerika nach der Bush-Misswirtschaft noch in der Lage sein die führende Position in einer nwo zu behaupten?

bei einer "eine-welt-regierung" gibt es lediglich EINE führende position.
das land usa, wird in zukunft (zumindest die nächsten 20 jahre) gar keine rolle mehr spielen.
bush hat das land doch systematisch zerstört, die industrie nahezu komplett ausgelagert - ohne seinen militärapperat hätten die usa gar nichts mehr.

Gibt es bald keine Fußballländerspiele mehr?

;) das glaub ich nicht... volksbelustigung (-ablenkung) wird in zukunft mehr denn je benötigt.

Werbung:
Zurück
Oben