moinsn,
lustiges gespräch
guenter ich bewundere dein durchhalte vermögen. 2tu
dura sag mir bitte den sinn der börse da du es anscheinend am besten zu wissen glaubst.
noch was, bitte sag mir wenn ich da was falsch verstehe:
gesetze sind regelungen die da sind um die schwächeren zu schützen oda?
geld ist macht und das ist gleich stärke.
jetzt gibts es regelungen die diese "stärke" wachsen lassen (ohne realer leistung), dienen diese dann den allgemeinwohl?
einfache und simple frage oder?
die probleme entstehen wenn wir es eben kompliziert machen, wie es eben in der politik eben gerne betrieben wird um etwas durchzusetzen.
zum bsp:
es gibt keine kriege, es sind alles friedensmissionen!
töte den anderen weil blablablablabla
sobald du über das blablablalbla diskutierst geht der primäre teil verloren, der eigentlich den rest sinnlos erscheinen läst. in meinem bsp wäre es "töte den anderen". da müsste "dem menschen" auffallen das egal was danach folgt es falsch ist, aber nein das blablablablabla ist ja viel interessanter...
und wer das blablablabla nicht versteht der ist einfach nicht intelligent genug...
ich weiss nicht vlcht bin ich auch zu blöd für das ganze..
lustiges gespräch
guenter ich bewundere dein durchhalte vermögen. 2tu
dura sag mir bitte den sinn der börse da du es anscheinend am besten zu wissen glaubst.
noch was, bitte sag mir wenn ich da was falsch verstehe:
gesetze sind regelungen die da sind um die schwächeren zu schützen oda?
geld ist macht und das ist gleich stärke.
jetzt gibts es regelungen die diese "stärke" wachsen lassen (ohne realer leistung), dienen diese dann den allgemeinwohl?
einfache und simple frage oder?
die probleme entstehen wenn wir es eben kompliziert machen, wie es eben in der politik eben gerne betrieben wird um etwas durchzusetzen.
zum bsp:
es gibt keine kriege, es sind alles friedensmissionen!
töte den anderen weil blablablablabla
sobald du über das blablablalbla diskutierst geht der primäre teil verloren, der eigentlich den rest sinnlos erscheinen läst. in meinem bsp wäre es "töte den anderen". da müsste "dem menschen" auffallen das egal was danach folgt es falsch ist, aber nein das blablablablabla ist ja viel interessanter...
und wer das blablablabla nicht versteht der ist einfach nicht intelligent genug...
ich weiss nicht vlcht bin ich auch zu blöd für das ganze..