Landtagswahlen in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...keiten-in-niedersachsen-trotzen-14427825.html

Dazu kommen noch tätliche Angriffe, auch bewaffnete, und Drohungen gegen AfD-Politiker, ihre Mitarbeiter, ja sogar gegen die Familien, inkl. Sachbeschädigung privaten Eigentums.

Das ist also das, was man hierzulande, insbesondere bei Linken und GrünInnen unter Demokratie versteht??? Und die etablierten Blockflöten schweigen dazu in stillem Einverständnis: Kein Wort der Mißbilligen gegenüber solch undemokratischen, teils kriminellen Methoden.
Na dann Gute Nacht Deutschland! Demokratie geht anders.
Aber wie sagte unsere Kanzler-Darstellerin wortwörtlich:
"Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."
Rede zur 60-Jahr-Feier der CDU am 16. Juni 2005
Dieser Spruch läßt verdammt tief blicken.

tja, unsere so lieb geschätzte demokratie ähnelt wohl eher einer diktatur...teile der linken und grünen sind so dumm und machen auch noch voll mit..von den parteien kann ich es ja noch verstehen..möglicherweises teilhaben der macht bedeutet für sie alles...nur die bürger die diese parteien vertreten versehe ich nicht...dummgelabert von der regierung bzw. den medien?..:dontknow:

Werbung:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...keiten-in-niedersachsen-trotzen-14427825.html

Dazu kommen noch tätliche Angriffe, auch bewaffnete, und Drohungen gegen AfD-Politiker, ihre Mitarbeiter, ja sogar gegen die Familien, inkl. Sachbeschädigung privaten Eigentums.

Das ist also das, was man hierzulande, insbesondere bei Linken und GrünInnen unter Demokratie versteht??? Und die etablierten Blockflöten schweigen dazu in stillem Einverständnis: Kein Wort der Mißbilligen gegenüber solch undemokratischen, teils kriminellen Methoden.
Na dann Gute Nacht Deutschland! Demokratie geht anders.
Aber wie sagte unsere Kanzler-Darstellerin wortwörtlich:
"Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."
Rede zur 60-Jahr-Feier der CDU am 16. Juni 2005
Dieser Spruch läßt verdammt tief blicken.

Ich bin deswegen auch mit den Linken durch , auch mit dem wie diese Partei mit Sahra Wagenknecht umgeht , weil sie sich kritisch geäussert hat . Nee , so eine Partei unterstütze ich nicht mehr.

http://www.zeit.de/politik/2016-07/sahra-wagenknecht-die-linke-fluechtlinge
Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht ist mit Aussagen zur Flüchtlingspolitik der Bundesregierung in ihrer eigenen Partei in die Kritik geraten. In der ARD hatte Wagenknecht gesagt, dass die Aufnahme und Integration von Flüchtlingen mit erheblichen Problemen verbunden sei "und sehr viel schwieriger ist, als Frau Merkel uns das im letzten Herbst mit ihrem 'Wir schaffen das' einreden wollte". Hintergrund ihrer Aussage war der Bombenanschlag in Ansbach.
Der außenpolitische Sprecher der Linksfraktion, Jan van Aken, forderte indirekt Wagenknechts Rücktritt.
"Wer Merkel von rechts kritisiert, kann nicht Vorsitzender einer Linksfraktion sein", sagte van Aken der Berliner Zeitung
Es ist nicht das erste Mal, dass Äußerungen von Wagenknecht auf Kritik in ihrer Partei stoßen. Nach den Kölner Übergriffen in der Silvesternacht hatte sie gesagt: "Wer Gastrecht missbraucht, der hat Gastrecht eben auch verwirkt." Auch damals war danach von einem Missverständnis die Rede.

Ohje welche Partei soll ich 2017 wählen. :unsure: Schade dass die Piraten den Durchbruch nicht geschafft haben. :(

tja, unsere so lieb geschätzte demokratie ähnelt wohl eher einer diktatur...teile der linken und grünen sind so dumm und machen auch noch voll mit..von den parteien kann ich es ja noch verstehen..möglicherweises teilhaben der macht bedeutet für sie alles...nur die bürger die diese parteien vertreten versehe ich nicht...dummgelabert von der regierung bzw. den medien?..:dontknow:
da brauche ich mir doch nur den Özdemir und den Hofleitner anzuschauen mit seinen ungewaschenen Haaren un d dem dummen Gelaber.
Die können froh sein, dass sie einen Kretschmann haben.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben