Landtagswahlen in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was wünscht du dir für eine Regierung? Ich will auf jeden fall etwas ganz anderes.
Auf jeden Fall nichts aus der linken Ecke. Sorry, aber Leute, die Andersdenkende kurzerhand mit einer Flasche niederschlagen, harmlose Plakatkleber, die ihren Job machen, attackieren, die Familien (!!!) von mißbeliebigen Politikern bedrohen und jeden als "braunen Dreck" bezeichnen, der die Kritiklosigkeit an der derzeitigen Situation nicht mitmacht, sind ein No Go. Das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun!
Schade, daß die CSU nicht bundesweit antritt...

Auf jeden Fall nichts aus der linken Ecke. Sorry, aber Leute, die Andersdenkende kurzerhand mit einer Flasche niederschlagen, harmlose Plakatkleber, die ihren Job machen, attackieren, die Familien (!!!) von mißbeliebigen Politikern bedrohen und jeden als "braunen Dreck" bezeichnen, der die Kritiklosigkeit an der derzeitigen Situation nicht mitmacht, sind ein No Go. Das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun!
Schade, daß die CSU nicht bundesweit antritt...

Ja das stimmt

Ich finde es lustig.

Manchmal bin ich konservativ, dann links und manchmal auch wieder liberal. Es kommt echt auf das Thema an. Ich bewundere einige Wähler die sich klar positionieren können.

Die CSU mag ich auch irgendwie.

Sie selbst, Sahra Wagenknecht, sieht das wohl nicht so dermaßen eng, vor einigen Tagen jedenfalls war sie noch Fraktionsvorsitzende der Linken und hat eine ordentliche und vortreffliche Rede anläßlich der Kommunalwahlen gehalten.

Dass sie sich da viel draus macht denke ich auch nicht, (verbale) Angriffe und heftige Diskussionen sind Politiker gewohnt.
Ich mochte sie und Gysi immer für ihre klaren Worte und offensive Kritik an der Politik der anderen Parteien , aber die Linke ansich ist für mich nicht mehr wählbar .

Dass sie sich da viel draus macht denke ich auch nicht, (verbale) Angriffe und heftige Diskussionen sind Politiker gewohnt.
Ich mochte sie und Gysi immer für ihre klaren Worte und offensive Kritik an der Politik der anderen Parteien , aber die Linke ansich ist für mich nicht mehr wählbar .

An den klaren Worten und der offensiven Kritik hat sich allerdings nichts geändert. Ich war da und habe beide auch abonniert auf anderen Plattformen, kann es durchaus beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben