Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist meine politische Richtung. Mir fehlt einfach das sozialliberale. Oder auch generell eine liberale Partei.![]()
Die FDP sagt grundsätzlich, sie wären die Liberalen. Sind aber trotzdem aus dem Bundestag (auch aus dem Bayerischen Landtag) herausgeflogen.
Das ist ja gerade das Problem. So richtig liberal sind die auch nicht. Der einzige Begriff dir mir da einfällt ist neoliberal. Sie haben mit ihrem Programm sehr viele Wähler verloren.
fdp war mal vor lange lange zeit liberal....heute???
shimon
Ich bin deswegen auch mit den Linken durch , auch mit dem wie diese Partei mit Sahra Wagenknecht umgeht , weil sie sich kritisch geäussert hat . Nee , so eine Partei unterstütze ich nicht mehr.
da brauche ich mir doch nur den Özdemir und den Hofleitner anzuschauen mit seinen ungewaschenen Haaren un d dem dummen Gelaber.
Jede weitere Umfrage zur Abgeordnetenhauswahl in Berlin bestätigt den Trend: Die große Koalition wie auch jede andere Zweier-Koalition hat keine Mehrheit mehr. Eine knappe Woche vor der Wahl am 18. September ermittelten die Online-Meinungsforscher von Civey im Auftrag des „Tagesspiegels” (Montag) einen Wahlsieg der SPD auf niedrigem Niveau mit 21,4 Prozent.
Die CDU erreicht danach nur 17,4 Prozent. Der kleinere Regierungspartner landet damit auf Platz drei noch hinter den Grünen mit 18,8 Prozent.
Die Linken erzielen 16,0 Prozent, die AfD würde aus dem Stand 13,0 Prozent schaffen. Die FDP würde danach mit 5,9 Prozent wieder ins Abgeordnetenhaus einziehen, die Piraten dagegen mit 3,4 Prozent herausfliegen.
Umfrage zur Berlin-Wahl
Berliner SPD liegt bei Umfragen vorne – mit Verlusten
Und so sieht es derzeit aus:
Mehr dazu: http://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-spd-liegt-bei-umfragen-vorne-mit-verlusten
Schlimmer geht's nimmer...Könnten theoretisch SPD, Grüne und die Linke gemeinsam eine Koalition anstreben?
Schlimmer geht's nimmer...