Landtagswahlen in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was hat denn das klassische, dreigliedrige Schulsystem mit der AfD zu tun? Nichts.
Btw., von Inklusion halte ich (sofern es nicht nur um körperliche Beeinträchtigungen geht, die dem Lernerfolg nicht im Weg stehen) ebenfalls nichts. Geht nur auf Kosten der normal- und hochintelligenten.
"kein kapitalismus ist auch keine lösung" - ein buchtitel und sehr zu empfehlen...(ich bin noch dabei es zu lesen.)

shimon
"kein kapitalismus ist auch keine lösung" - ein buchtitel und sehr zu empfehlen...(ich bin noch dabei es zu lesen.)

shimon

Doch dass ist die beste Lösung. Weg mit dem Kapitalismus.

Ohne Kapitalismus würde es nicht gehen. Mit einer linken Regierung auch nicht. Wo solten denn die Sozialisten das Geld hernehmen um an die Arbeitslosen, an die Invaliden und an die Fs zu verteilen?

Eine EU kann nur als Wirtschafts und Währungsunion funktionieren. Die jetzige EU basiert auf einer Ideologie. Ideologien können niemals auf Dauer bestehen, wie die Geschichte der Menschheit beweist.
Eine Möglichkeit wäre noch die Zweiklassen EU, aufgeteilt in die Ostregionen inklusive den Hängematten-Südstaaten... und den den funktionierenden Nordstaaten.

@Lucia

Der Kapitalismus hat keine erzieherischen Intentionen, er funktioniert auf natürliche, egoistische Weise, im Gegensatz zur sozialistischen Ideologie, die aufdoktriniert wird, sprich angeordnet.
T

Ja genau arme Leute ausbeuten und Narzissten sind an der Macht. Davor brauchen wir mehr. :rolleyes:

ich kenne "kommunismus" zhur genüge...und es funktiniert nich! i ch will ein anders kapitalismus.

shimon

Wieso Kommunismus? Nur weil ich gegen den Kapitalismus bin, heißt es nicht, dass ich für den Kommunismus bin. Der Kapitalismus wird langfristig auch nicht funktionieren. Deswegen haben wir auch die Wirtschaftsflüchtlinge hier im Land.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben