Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Und das ist auch gut so. An diesem bewährten System sollte man festhalten.

shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ist auch gut so. An diesem bewährten System sollte man festhalten.
shimon
ich finde das System gar nicht so schlecht, was soll daran schlecht sein?
wechseln konnte man immer von einem zum andern, Eltern und Kinder können mitentscheiden.
Was hat denn das klassische, dreigliedrige Schulsystem mit der AfD zu tun? Nichts.meinst du "sytem afd"... NEIN, DANKE!
Nein, ich fürchte nicht den Sozialismus, und will auch gar nicht den Kapitalismus.
Im Gegenteil habe ich immer links gewählt. Aber linke Politik sollte in der Konsequenz zu einer modernen Gesellschaft führen.
Ich will auch weiter eine funktionierende EU mit nach innen offenen Grenzen.
Der Kapitalismus hat keine erzieherischen Intentionen, er funktioniert auf natürliche, egoistische Weise, im Gegensatz zur sozialistischen Ideologie, die aufdoktriniert wird, sprich angeordnet.Der Kapitalismus erzieht die Menschen zum Egoismus.
meinst du "sytem afd"... NEIN, DANKE!
weisst du flimm, ich lebe gerne hier in deutschland und sehe, dass sich hier in D. sehr viele ändert und wünsche mir ein tolerantes D. der toleranz schwindet und es ist ein schleichender prozes. es begann nicht mit der anstieg der flüchlingszahlen...ich möchte nicht irgendwann in ein "3. reich" aufwachen.
shimon
Hmmm... Der Professor an der Landwirtschaftlichen Fakultät:Natürlich mittlerweile gibt es genug Gesamtschulen,
Ich auch nicht, sind hier in unseren Breitengraden bekannt als die Drogenumschlagplätze Nr. 1Mein Fazit: Ich würde ein Kind nie auf eine Gesamtschule schicken.
Mit Verlaub: das ist Nonsens in Reinform.Geht nur auf Kosten der normal- und hochintelligenten.