lästige, bedrohliche Bettler

darf ich sie hauen wenn sie zu bedrohlich sind?

Nein!

Wenn man ihnen aber nichts gibt und sagt sie sollen sich ne Arbeit suchen und nicht Leute belästigen, heißt es "Hast du ein Problem? Willste Schläge?" und dann kommen plötzlich 5 von Denen.
Und wenn man ihnen nichts gibt und nichts sagt, sondern einfach seines Weges geht?

Werbung:
Mit sogenannten Bettlern habe ich fast nur gute Erfahrungen gemacht.

Steht auf dem Schild "Ich habe Hunger" dann frage ich die Person, was sie gern essen möchte und hole was! Wenn ich Lust habe, kaufe ich auch noch nen Kaffee!
Habe auch schon Hundefutter für deren treue Begleiter gekauft oder auch mal ein Päckchen Tabak!

Mich macht es nicht ärmer und denen vielleicht einen etwas sorgloseren Tag...

Typen, die mich ankeifen oder pöbeln, versuche ich zu ignorieren!

.

Übrigens weiß ich nicht ob es Ausländer sind, sehen eher inländisch aus.

Wie auch immer,
das wäre jedenfalls mal eine Schlagzeile in der B-Zeitung wert:Eine Horde aggresiver Innländer attackiert harmlose Passanten-und dies am hellichten Tage.Ist die Integration gescheitert-wie werden wir diesem Problem, das immer weiter ausufert, habhaft?

@ GRAZY MONK also hauen als Notwehr findest du soll man nicht, gut aber wie sit das wenn solchen typen zu mehreren auf einen losgehen und zuschlagen? soll man sich dann verprügeln lassen und sagen "Oh bitte passt auf das ihr euch nicht den Finger wehtut wenn ihr mich erschlagt und Gott möge euch schützen". Ich hab einige Zeit einen Taekwondo kurs besucht und unserer Trainer meinte, am besten ist ausweichen und dem Kampf aus dem weg gehen, aber Abwehr und Verdeitigung ist erlaubt, auch wenn es dem Gegner wehtut.

ach ja bin gestern so einen begegnet, der taub war. irgendwas südlänisches. Er wollte mir stofftiere um 5€ verkaufen. also geld hatte ich nicht dabei also ging er weiter. Naja ich rief hinter her "Hey du!" (keine ahnung wieso ich das tat) und der Depp dreht sich um macht "hm" zuckt zusammen und läuft weiter. Ich hätte fast zu lachen angefangen. der sah so richtig erschrocken aus, von wegen taub. naja mir tun nur seine "Opfer" leid die denken einen invaliten zu helfen und dabei ist es ein Bedrüger.

Werbung:
Hallo

sakuya1 schrieb:
ach ja bin gestern so einen begegnet, der taub war. irgendwas südlänisches. Er wollte mir stofftiere um 5€ verkaufen. also geld hatte ich nicht dabei also ging er weiter. Naja ich rief hinter her "Hey du!" (keine ahnung wieso ich das tat) und der Depp dreht sich um macht "hm" zuckt zusammen und läuft weiter. Ich hätte fast zu lachen angefangen. der sah so richtig erschrocken aus, von wegen taub. naja mir tun nur seine "Opfer" leid die denken einen invaliten zu helfen und dabei ist es ein Bedrüger.

Bisschen vorschnell, dieses Urteil... *meine Meinung

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Zurück
Oben