Lässt sich die Gier astrologisch begründen?

Nein! Eben nicht!

Diese "All-Liebe" ist diese Totale & Irreversible Betäubung, die es nicht gibt sondern nur Partiell, Bedingt (man muss Strebend bleiben), und Temporär asymptotisch angenähert werden kann und genau die Ausgleichs-Spannung dabei erhöht.

Ausgleichung passiert nur dann, wenn man diese Liebe Fallen Lässt. Die ist Die Karotte des Esels.
na ja - so weit war ich jetzt noch nicht - auch noch nicht beim Lesen deines Links.
Da kann ich jetzt zu deinem Standpunkt auch ohne Weiteres nichts zu sagen.

Ich kann jetzt hier nur meinen eigenen vertreten und den Standpunkten der
Anderen Respekt und Achtung zollen.

Werbung:
Nein um Gottes Willen - ich pers.meinte damit, dass nur das Ungleichgewicht eine Art
Ausgleich anzieht. Die Einseitigkeit und das absolute Vermeiden der anderen Seite.
Die eigenen unterdrückten Aggressionen ziehen Aggressivität im Aussen an.

Da können wir uns selbst nicht belügen -das Aussen spiegelt da die Wahrheit - je länger unterdrückt - desto drastischer. Um wieder in die Mitte zu kommen - wir sind hier in der Polarität - wären wir in der All-Liebe - wären wir meiner Meinung nach nicht mehr hier

Das heisst, dein Sufi-Tänzer hatte unterdrückte Aggressionen?

Ich kannte einen Mann- ein Baum von einem Kerl- der Sufi Tänze, MondTänze anbot und
auch Meditationen.
Diese Abende waren wirklich toll und er verstand es eine wundervolle liebevolle Atmosphäre
zu erzeugen. Sein kleines spartanisches Häuschen ,wo es statt fand war am Waldesrand
gelegen. Neo-Nazis haben in seiner Abwesenheit dort eingebrochen und die Wände mit

Hetzparolen verschmiert. Und das mehrmals.

LG

Das heisst, dein Sufi-Tänzer hatte unterdrückte Aggressionen?

Und wie - er war immer und immer und immer nur lieb zu und auf einfach alles - selbst
auf die, die bei ihm eingebrochen sind.

Aber wo soll denn die Wut dann hin- in Magengeschwüre würde ja auch noch
gehen... Magenprobleme hatte er jedenfalls

So will ich das eben NICHT mehr sehen.

Womit du meines Erachtens vollkommen Recht hast. Es ist eben nicht immer so, dass man sich mit Problemen herumschlägt, die man sich selbst angeschafft hat - in welcher Weise und Form auch immer. Allerdings fürchte ich, dass diese Sichtweise in diesem Abteil nicht unbedingt auf Zustimmung stößt. Weil dann könnte man ja auf die Idee kommen, dass es wenig zielführend ist, ununterbrochen an sich selbst herumzurupfen - äh - an sich zu arbeiten, um sich zu verbessern und sich dementsprechende Tipps einzuholen. :cool:

Schönen Tag noch :)
Rita

Finde ich auch - was nützt die beste Gier - wenn es keinen gibt, der sie ausdrücken kann.

Ist ein umfallender Baum zu hören wenn keiner da ist, der ihn hört?

SONNE gehört zu einem Lebewesen. Gier gibt es nur bei fühlenden Lebewesen.

Ist ein Baum gierig weil er größer wird als andere Pflanzen?

LG

na ja - so weit war ich jetzt noch nicht - auch noch nicht beim Lesen deines Links.
Da kann ich jetzt zu deinem Standpunkt auch ohne Weiteres nichts zu sagen.

Es geht immer um das Gute. Solange es das gibt, hängt das Böse dran, das es Zerstören will und vor dem der Gut-Junkie als des Guten unfreier Wachhund immer und immer Wieder angestrengt beschützen muss um nicht seine Gerechte Strafe zu Empfangen.. dabei immer mehr Schmerz erzeugend.. solange bis er aufgibt...

Solange er sich am Schach-Setzen des Bösen Aufgeilt.. ist er Unfrei... (Matt schafft er nie)..
Befeuert von der Hoffnung auf Gnade.. als Sklave des Guten gefangen in Mangel, Verletzlichkeit & Bürde..

Werbung:
Zurück
Oben