M
Mondauge
Guest
Aber Neptun am IC (wenn nah) ist doch super - und dann noch in der Waage !
Na so super ist das gar nicht
Ich schick dir per PN noch einen Link, damit du dir ein Bild machen kannst, hat mal @ELi7 reingestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Neptun am IC (wenn nah) ist doch super - und dann noch in der Waage !
Hans-Joachim hat eine, Mahuna hat eine, du hast eine (Neptun in Waage), ich hab eine..
Vielleicht finden wir ja noch mehr..?
Also noch zusätzlicher Jupiter-Bezug und diesbezgl. Verstärkung - in welchemIch habe beide in 9.![]()
Raffiniert
Das hab ich früher auch immer gedacht: Geld oder Liebe!
Beides gleichzeitig bekomm ich nicht, bzw. nur schwer hin.
Inzwischen finde ich beides anstrengend.
Tropisch in Skorpion.Also noch zusätzlicher Jupiter-Bezug und diesbezgl. Verstärkung - in welchem
Zeichen wenn ich fragen darf?
Na so super ist das gar nichtwie hilfreich in vielen Situationen hab ich erst spät mitbekommen
dann hast du da ja eine starke Truppe beieinanderropisch in Skorpion.![]()
Du hörst das Gras wachsen, und Flöhe husten, bekommst vieles mit, was andere unter den Tisch kehren, nicht wahrhaben möchten, nicht zugeben möchten, oder nicht zeigen möchten. Dabei kann man sehr schnell an sich selbst zweifeln. Hilfreich wird es dann wenn man gelernt hat seinen "Eingebungen" zu vertrauen und wenn irgendwo Alarmglöckchen klingeln, aufmerksam weiterbeobachten und gegebenenfalls Maßnahmen einleitet, welche vor Schaden bewahren.Wie hilfreich ist Neptun am IC? Und warum?
LG
Wenn man (Du) jetzt aber in jedem Haus und Zeichen - inklusive Aspekte - die ALL-Liebe erkennen und erklären kann(st), dann heisst das, dass es keine Gier gibt?
Denn da wo All-Liebe ist, gibt es keine Gier, hast du geschrieben.