M
Mondauge
Guest
ich nehm sehr stark an nicht alle, welche hier geschrieben...Haben hier im thread alle eine Venus-Neptun-Verbindung?? Das ist ja lustig..![]()
Nach Orbentabelle ist meine noch vorhanden
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nehm sehr stark an nicht alle, welche hier geschrieben...Haben hier im thread alle eine Venus-Neptun-Verbindung?? Das ist ja lustig..![]()
Nach Orbentabelle ist meine noch vorhanden![]()
Neptun in Waage, Konjunktion IC, aus Haus 4, Trigon Venus, Zwilling Haus 11 Orbis 5,6 Grad, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Und noch andere Aspekte. Vielleicht den Rest, wenn ich von zu Haus schreibe.Verstehe ich jetzt nicht so ganz ?
Neptun in Waage, eingeschlossen in Haus 5 müsste künstlerisch sehr begabt sein und in der Kunst "die höhere Oktave der Liebe" sehen, erkennen, ausdrücken können?
Vielleicht lebst du auch eine offene Beziehung/Ehe oder möchtest das leben.. ??![]()
Neptun in Waage, Konjunktion IC, aus Haus 4, Trigon Venus, Zwilling Haus 11 Orbis 5,6 Grad, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Und noch andere Aspekte. Vielleicht den Rest, wenn ich von zu Haus schreibe