Lässt sich die Gier astrologisch begründen?

Werbung:
@Urania02

Neptun in Waage, eingeschlossen in Haus 5 müsste künstlerisch sehr begabt sein und in der Kunst "die höhere Oktave der Liebe" sehen, erkennen, ausdrücken können?

Vielleicht lebst du auch eine offene Beziehung/Ehe oder möchtest das leben.. ?? ;)

LG

Neptun in Waage, eingeschlossen in Haus 5 müsste künstlerisch sehr begabt sein und in der Kunst "die höhere Oktave der Liebe" sehen, erkennen, ausdrücken können?

Vielleicht lebst du auch eine offene Beziehung/Ehe oder möchtest das leben.. ?? ;)

Sorry - eingeschlossen ist die Waage bei mir nicht - den Fehler hatte ich (Schussel) schon korrigiert

Ich liebe also geschlossene Beziehungen - lach- und da lege ich auch sehr viel Wert
drauf.
Künstlerische Begabung ist leider nicht da - bei mir ist die Venus im Zwilling und
künstlerische Wortbildungen bei anderen finde ich einfach göttlich bis genial und kann
das sehr wertschätzen.

Neptun in Waage, Konjunktion IC, aus Haus 4, Trigon Venus, Zwilling Haus 11 Orbis 5,6 Grad, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Und noch andere Aspekte. Vielleicht den Rest, wenn ich von zu Haus schreibe

Sorry- Ich bin ein Bilder-seh-Mensch und ohne das Bild einer Zeichnug aufgeschmissen - weil
mir hier spontan die Logik fehlt - wie einzelne Planetenstände daraus erfolgen.
Aber Neptun am IC (wenn nah) ist doch super - und dann noch in der Waage !

Ich überleg mir grad wo meine Gier wohl stecken könnte -
bei mir springt etwas an,wenn signalisiert wird, es sind NUR noch 2 Stück da- dann kaufe ich
Sachen die ich überhaupt nicht brauche.
Die Anzeichen von Mangel und Verknappung verursachen bei mir sofort Hamsterkäufe....

Prolog
Wir alle kommen aus den lichtvollen himmlischen Sphären und gehen nach unserer Vollendung auch wieder dorthin zurück. Das Wesen des Menschen, der bewusste Teil der Seele und der Geist, sind unsterblich. Die Seele strebt in ihrer Entwicklung zum göttlichen Licht. Um dem lichtvollen Zustand der All-Liebe immer näher zu kommen, bedarf es mehrerer bis vieler Inkarnationen, um sich immer mehr wahrzunehmen und über sein Ego hinauszuwachsen, um immer liebevoller und lichtvoller zu werden. Die Entwicklungsschritte geschehen sowohl auf der irdischen wie auch auf der jenseitigen Ebene. Sie vollziehen sich aber allmählich und brauchen ihre Zeit.

Liebe Urania,
Jetzt habe ich die Daten - fast alle, um die Frage nach himmlischer All-Liebe zu beantworten. Aber das soll mal genügen:

Sonne in H11 vor Spitze H12
Venus-Abendstern in Zwillinge H12
Neptun ist in der Waage H5
Neptun hat ein Trigon zu Jupiter
ein Sextil zu Pluto
ein Quadrat zu Uranus und
eine fast gradgenaue Konjunktion zu Lilith wie auch
ein Quadrat zu Chiron

Neptun ist derjenige geistige Planet, der die Energie des spirituellen Zeichens Fische in sich trägt.
Mit Sonne vor der Spitze des 12.Hauses ist das tiefe Bewusstsein verbunden, in himmlischen Sphären leben zu wollen. Venus-Abendstern in Zwillinge im 12.Haus vermittelt das Gefühl, gemeinsam nur mit ausgewählten Menschen zusammen sein zu wollen.
Neptun in der Waage im 5.Haus trägt die All-Liebe in sich und möchte auf spielerische Weise diese All-Liebe mit allen ausleben. Mit dem Trigon auf Jupiter ist man sich bewusst, das alles in Fülle haben zu können. Das Plutosextil macht eine Liebe zur Transformation und Wandlung bewusst und das Uranus-Quadrat enthält einen starken Antrieb, eine Vision, die All-Liebe ins Leben zu integrieren.

Alles Liebe

Werbung:
Zurück
Oben