Lacerta - Ausserirdische auf unserem Planeten ?

Bissl was zur Aufkärung:Wie immer halt - aus eigenem Gefühl des Unvermögens Erlösermythos schaffen, Gleichgeängstigte finden und dann: "Gemeinsam sind wir stark!". "Gemeinsam werden wir siegen!"...

Ein Trost eben. Aber auch nicht mehr.

...

:zauberer1

Thx for that!

Aber da hast Du noch einen wichtigen Punkt in Deiner Zusammenfassung vergessen. Worüber wird denn gesiegt? Na klar, über das "Böse"!

Das ist ja die eigentliche Projektionsfläche der Angst und des eigenen Unvermögens!

LOV :stickout2

Werbung:
Thx for that!

Aber da hast Du noch einen wichtigen Punkt in Deiner Zusammenfassung vergessen. Worüber wird denn gesiegt? Na klar, über das "Böse"!

Das ist ja die eigentliche Projektionsfläche der Angst und des eigenen Unvermögens!

LOV :stickout2
Das "Böse"? Das bist doch du! :lachen:

Nee klar, der "Feind" - dieses Böse ist ja auch immer relativ zu betrachten, denn was für den einen schlecht ist, ist für den anderen gut.
Das Gute, am falschen Ort zur falschen Zeit ist auch schon böse.
Und wenn sich Illuminati bereichern, ärgern sich GF-Anhänger vielleicht nur aus Neid darüber.
Denn wenn sie erst das Sagen hätten, dann erst... ja dann...
Etwa L&L? Nee - "weg mit dem Gesindel!" .
Hört sich irgendwie traurig bekannt an, nicht?

Bei Ängsten ist es aber dann wirklich so dass die möglichst nach aussen projiziert werden, als gehörten sie einem nicht - so wie die eigenen "bösen" sprich egoistischen Anteile.
Die allseits genannten und doch unbekannten Schatten.

Da erschafft man sich eben die tröstenden Bilder jener Kräfte, die einen aus dem eigenen Unvermögen erlösen sollen - die Hoffnung ist ja auch ein gutes Betäubungs- und Rauschmittel!
Weil das eben der Wunsch wäre - die Rettung des Ohnmächtigen, des Leidenden, des Mißbrauchten (kein Zufall wenn das jetzt irgendwie nach pervertiertem Christentum muffelt).

So entstehen gleich mit die Feindbilder - die Ungläubigen, die Kritiker, die Juden, die Muslime, die Katholiken, die Illuminati und Reptilos und Amphibios und der Frater...

All das, was dieses Sicherheitsgefühl vermittelnde Lügengebäude in's wanken bringen könnte.

Maaaiiiiiiiiiiih die Rept.. ähm die Lichtstreitbaren haben den Schwanz eingezogen und sich verdrückt!

Fradder wir sollten eine GmbH gründen...

:firedevil + :teufel: ----> :alien: ----> :escape:

....:move1: ...

Ohhh...das ist ein schönes Spiel....

d035.gif

Bällchen hin...Bällcher her... ganz ohne Sinn was will man mehr ...

*pulsfühlt* Hochfrequent schwingende Lichtargumente. Wahrlich wahrlich. Erleuchteter Tonfall, zweifelsohne.

:megaphon: Die doitsche Eiche schwingt verdammmmmt hoch!!!! Was errrrlaubts Du Dir das in Frrrrage zu stellen???

Falls Du das mit der "Sau" jetzt als beleidigend empfunden hast, war das übrigens nur gespiegelt. :D

Ja, weg sind sie...Ist halt so, wenn man mal genauer nachfragt. Mir konnte ja auch noch keiner die Frage beantworten, was ihm/ihr denn dieses Wissen um die GF für seine persönliche Entwicklung bringe.

Lieber in die Weiten des Alls gucken und auf den Erlöser warten. Wie war das noch: Selig sind die Armen im Geiste, denn ihnen gehört das Himmelsreich! :schnl:

Die doitsche Eiche schwingt verdammmmmt hoch!!!! Was errrrlaubts Du Dir das in Frrrrage zu stellen???

Frater... ich hab es aber schon geschafft ein ganzes stück runter zu kommen ... das ist der Grund warum ich hier bin... natürlich wird das keiner hier glauben, es für Ironie halten oder sonst was...weil das ja völlig unmöglich ist das sich ein Außerirdisches Wesen hier einloggen könnte... völlig ausgeschlossen. Man eröffnet einen Thread aber man rechnet nicht wirklich damit, man denk noch nicht mal dran, nicht wahr. Ausserirdische könnten es als Einladung betrachten...der Gedanke ist grotesk... nicht wahr... U N D E K B A R... ja langsam verstehe ich euch
Aber es sind viele auf dem weg nach unten und viele sind auch schon da und viele werden noch kommen. Aber das ist natürlich alles Bullschitt... ganau so wie das gefassel von der GF. Und alle kommen auf andere Weise und teilen sich anders mit... aber eines haben sie alle Gemeinsam... sie müssen runterfahren egal wie ... sie müssen rauf und runterfahren können...egal wie... Und was passiert wenn die sich outen... wird man sie steinigen... oder willkommen heißen... weiß es jemand... weiß es jemand...

Werbung:
was haltet ihr generell von ausserirdischen oder diesen "lacerta" wer nicht weis was das ist ich hab hier einen link wo angeblich ein mensch mit so einem viech 2 interviews machen darf, falls fake sein soll wärs sehr aufwendig gewesen sich das alles auszudenken is echt viel und is voll gekürzt

also wärs nicht kennt durchlesen hier der link

http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

dort wird erwähnt das diese "Lacerta" Zigarren-förmige Raumschiffe haben es gibt fotos von solchen dingen am himmel selbst jemand mir bekanntes hat sowas mal gesehn, das macht mich etwas nachdenklich.

also schreibt mal was ihr von dem interview denkt fake oda echt
ich weiß nicht was ich glauben soll
für mich wirds denk ich erst glaubbar wenn ichs selber seh oder wenn ich so ein viech seh
die leben sogar unter uns steht irgendwo im interview aber die können uns glauben machen man sieht einen normalen menschen nur fotos können sie entarnen weil fotos haben kein gehirn und können dadurch nicht manipuliert werden und wenn sie sehn das jemand fotografiert suchen sie das weite, wär irgendwie mal interresant sich irgendwo hinzustellen wo unmengen von leuten sind und einfach mal reinfotogrofiert und drauf achtet ob irgendjemand flüchtig weg geht um nicht fotografiert zu werden und man dann versucht denjenigen zu fotografiern und diese raumschiffe von denen die Zigarren-förmig sind sieht man meist auch nur auf fotos nur ein defekt oder vergessen ihrer tarnung lässt es uns mit eigenen auge sehn ich glaub da stand auch sie tarnen sich als flugzeuge "tarnen" sie lassen uns durch gehirnwäsche glauben wir sehn ein flugzeug also mal paar flugzeuge fotografiern am himmel, mal sehn was rauskommt xD
glauben kann ichs nicht ganz was im interview steht kann aba natürlich auch pure wahrheit sein keine ahnung also ich warte auf eure meinungen

mfg Schnitzl

ja,zigarrenförmige dunkelbraune geschosse hatte ich zufällig vor einigen jahren
ca 3 sec lang am wolkenlosen himmel verfolgen können,s/o richtung n/w.doch vor den berghorizont da waren sie wieder unsichtbar ?

mfg gerard :confused:

Zurück
Oben