Lacerta - Ausserirdische auf unserem Planeten ?

ich halte mich da an die Aussagen von meinem Lieblingsautor der über das Wassermannzeitalter geschrieben hat dass ALiens erst nach dem 3. Weltkrieg
offiziell zum Rest der menschen kommen werden und denen dann endgültig mit göttlichen Technologien ins neue Goldene Zeitalter helfen werden , wo Öl und Gier keine Rolle mehr spielen .... erst wenn die menschen sich richtig "fertig" gemacht haben und egoistische Staaten wie Amerika und auch Russland sich waffentechnisch richtig ausgetobt haben dannach beginnt das Goldene Zeitalter
wo Frieden und neuer Wohlstand herrschen ....... vorher werden keinerlei Aliens hier "eingreifen" ....... das ist meine Ansicht ..

es gab schon sooo viele UFO Sichten seit 1950 . wo es halt massenmedien gibt .. wer das bezweifelt und sagt alles FAKE . ist ein idiot .......

für mich gibt es keinerlei zweifel mehr dass es sie gibt ........

Werbung:
Gier und Oel in einen Atemzug mit "Goldenen Zeitalter" umschreiben ist mehr als paradox. Die Jagd nach dem Gold ist auf Gier zurückzuführen. :weihna1
Falls das wirklich eine Zeitalter ohne Machtansprüche sein soll ist die Umschreibung desssen ähhh... irgenwie.. falsch gewählt.

Grüsslis

wer sich ein wenig umhört, der findet in den meisten alten kulturen die dracos und reptilos, die in höhlen unter der erdoberfläche leben:

- die "nagas" (auch "formenwandler" genannt; indien, vedische hochkultur)
- siegfried der drachentöter (es gibt z.b. in furth am wald in ostbayern das "drachenstich" festspiel jährlich; wo kommt das wohl her?)
- die "drachenherrscher" in china, die in ihren "feuerschiffen" vom himmel kamen
- in afrika werden sie von den zulu-schamanen "chitauri" genannt
- in der hochkultur der mayas kommen sie ebenfalls vor
- die indianer (z.b. die hopis) kennen unsere schuppigen freunde ebenfalls
- die samaragdtafeln von meister thoth berichten von den schlangenwesen, die durch schwarzmagier zu atlantischen zeiten in unsere ebene eingeladen wurden und den untergang von atlantis beschleunigt haben
----

quelle: www.davidicke.com

Amazing confirmation that a reptilian extraterrestrial race has controlled the world for thousands of years. David Icke talks with the Zulu Shaman Credo Mutwa.

In this fantastic interview, Credo Mutwa reveals the story of the reptilian takeover of Planet Earth and how a shape-shifting Reptilian race (the "Chitauri" to Africans) has controlled humanity for thousands of years and how their bloodlines are in the positions of royal, political and economic power today.

----
sehr interessant, dass so viele verschiedene (hoch-)kulturen davon berichten, obwohl diese räumlich und auch oftmals zeitlich zu völlig verschiedenen zeiten existierten.

entweder die haben alle unabhängig voneinander (andere zeit, anderer kontinent, andere kultur) das gleiche fantasiert (ein mathematiker kann ja mal hier gerne die wahrscheinlichkeit ausrechnen), oder es ist das vielleicht was dran.

ein beweis ist es natürlich nicht. aber selbst echte beweise würden die skeptiker nicht überzeugen ("alles fälschung!"), wir kennen das ja alle bereits.

Waren sie? In welchen Hinsicht? Bzw in welcher Hinsicht nicht?
sie haben gezielt an ihrem aufstieg gearbeitet, was sich in ihrer kultur wiederspiegelt.
unsere heutige "krone-der-schöpfung-selbstmordzivilisation" ist nur zu rückständig um das zu erkennen.
oder was würde heute ein normal bürger zum thema "isis/horus/osiris" sagen bzw. wissen?
richtig. absolut nichts oder nur blödsinn.
genauso wie die masse der menschen beispielweise die tibetische kultur nicht versteht, wo in den klöstern das alleinige ziel der aufstieg ist.
Sorry, aber dieser ganze UFO-Galaktische-Föderation-Kult ist wirklich "satanisch"! ;) Denk mal drüber nach....
uuupps lieber frater!
nur weil es nicht in dein weltbild passt, muss man die anhängerschaft der GF nicht gleich "satanisch" nennen.

wenn du wissen möchtest was wirklich satanisch ist, besorg dir informationen über die illuminati bzw. direkt von ihnen (ja, es gibt werke von ihnen; ist aber schwer ranzukommen und härtester tobak, glaube kaum dass du das verkraften würdest).
schau dir den "skull & bones" orden an, wer da alles mitglied ist und was sie alljährlich zelebrieren.
wenn du dich da rantraust lies dir die bücher von david icke durch, er hat das ziemlich genau durchgearbeitet und nennt die führenden köpfe beim namen.
deine kommentare zeigen nur, dass du bislang überhaupt nicht begriffen und erkannt hast, was alles auf der erde an programmen für (oder besser gegen) die massen der menschen läuft (genfood, chemtrails, gezielte umweltvernichtung, ausbau des überwachungs-staates etc.).
ohne erkenntnis kannst du dich nicht entscheiden.

aber vielleicht erwachst du ja noch. wenn nicht ist es auch ok! :)

Yeaa Sirianer .. die guten alten Reptilianer und David Icke .. hab ich mir auch schon reingezogen ..........z.b: das Intverview von Icke und dem ZULU in Südafrika sehr beeindruckend.... english is no problem for me ........

die können den menschen vorgaukeln dass sie menschen sind und keine schlangen . heheheheheh

es wird behauptet dass einige regierungsmitglieder der bush administration auch solche sind ........ das da einiges falsch läuft dürfte ja mittleriweile jedem klar sein .............

aber von daher ........glaub ich dran .da die technologisch sehr viel weiter sind

sie haben gezielt an ihrem aufstieg gearbeitet, was sich in ihrer kultur wiederspiegelt.
unsere heutige "krone-der-schöpfung-selbstmordzivilisation" ist nur zu rückständig um das zu erkennen.
oder was würde heute ein normal bürger zum thema "isis/horus/osiris" sagen bzw. wissen?
genauso wie die masse der menschen beispielweise die tibetische kultur nicht versteht, wo in den klöstern das alleinige ziel der aufstieg ist.

das is sowas von typisch für die eso szene... eigen kultur gaggi, andere kultur spitze...

wieso zum teufel sollte ich interesse daran haben was über "isis/horus/osiris" zu wissen?
dafür kenn ich mich mit harmonielehre aus, und das gibt mir wesentlich mehr und bedeutet mir etwas.
und wer würde sich anmaßen zu behaupten, dass nicht das mein weg zum aufstieg is

wieso sollte ich die tibetische kultur verstehen wollen müssen?
wieso soll diese kultur besser sein?
die tibetische kultur is eine kultur wie jede andere und auch dort findet man viele dinge die nicht sonderlich schlau sind...

wie auch immer... ich verstehe nicht wieso es ständig modern und angesagt ist, andere kulturen pauschal besser zu finden.
is lustigerweise auch in den friedensfi..er-bewegungen so...
dann haun alle nach indien oder sonstwohin ab und gammeln halt dort rum... sehr lustig

sirianer
beispielweise die tibetische kultur nicht versteht, wo in den klöstern das alleinige ziel der aufstieg ist.
Na wenn du dich man nicht gewaltig täuschst...
Hast wohl noch nie von der Streitsucht tibetischer Mönche gehört? :weihna1

Welcher Klöster übrigens?

wieso zum teufel sollte ich interesse daran haben was über "isis/horus/osiris" zu wissen?
dafür kenn ich mich mit harmonielehre aus, und das gibt mir wesentlich mehr und bedeutet mir etwas.
und wer würde sich anmaßen zu behaupten, dass nicht das mein weg zum aufstieg is

Also ich bin geschockt... auf was für einem niederen Nivea finden hier Kontroversen statt !!!
g045.gif

und gerade für jemanden der sich in Harmonielehre auskennt, scheint hier ein Widerspruch zu funkeln. Eine riesen Kluft zwischen Theorie und Praxis ist offensichtlich.

Nee des macht kein Spass !
a045.gif
mir kommen die Tränen...

MIAH

Frater...

Das erinnert mich doch sehr an eine Zeit in der man der Überzeugung gewesen ist, dass alle die eine Bibel zu Hause haben, mit dem Teufel im Bunde stehen...

Das hatten wir alles schon, Frater.

Irgendwie wußte ich, dass der Satz nicht verstanden wird....

Ich verspreche Dir, dass alle praktizierende Esoteriker in diesem Forum (also ca. 20 Leute) diesen Satz richtig verstanden haben! ;)

Der Mensch hat einen freien Willen, und dieser besteht darin, zu wählen, worauf er sein Bewusstsein ausrichten will. Diese Ausrichtung bringt uns in Verbindung mit entsprechenden Menschen, Gedanken und Dimensionen.

Richtig!

Denk Du lieber mal darüber nach wonach sich Dein Bewusstsein ausrichtet.

Welche Aussage soll dieser Satz eigentlich implizieren?

Ich gehöre auch zu denen die fest davon überzeugt sind, dass es keine vollkommene oder absolute Wahrheit gibt. Wer dürfte sich anmaßen zu entscheiden, was Wahrheit und was Halbwahrheit ist ?

Ist auch richtig bis zu einem gewissen Zeitpunkt, das habe ich schon geschrieben. Darüber hinaus aber eben nicht mehr. :schnl:

Es geht hier nicht um menschliche Kompetenzen!

Zugegeben,- dieser Einwand klingt sehr modern, gründet aber in einem Widerspruch, denn er besagt, es gebe keine absolute Wahrheit, was selbst eine absolute Aussage darstellt nämlich das es keine absolute Wahrheit gebe.

Man kann also glauben das es eine absolute Wahrheit gibt oder das es keine gibt. In jedem Fall glaubt man an etwas Absolutes.

Die entscheidende Frage lautet also nicht: Gibt es eine absolute Wahrheit ?
sondern : Was ist das Absolute ?

Blabla! Mach Dir doch nicht selbst das Leben so schwer!

Mit dieser Frage kommt man in den Bereich des wirklich freien Willens, wo man sich entscheiden muß. Und genau hier scheiden sich die Geister. Licht oder Schatten, gottzugewandt oder gottabgewandt, erleuchtet oder verblendet, das Absolute oder das Relative

Nee, mit der Frage dreht man sich im Kreis, außerdem ist sie irrelevant.

Zack! Nein, Du scheidest gerade Deinen Geist und somit auch den Geist! Das meinte ich mit "satanisch"!

Die Fragen ob jemand vegetarisch ißt, nicht raucht oder nach dem Zölibat lebt
sind also keine absoluten Kriterien um das Gottesbewusstsein eines Menschen zu beurteilen.

Habe ich nie behauptet, oder?

Das wirkliche Kriterium Lautet: Wie weit lebt ein Mensch in Harmonie mit dem Absoluten ? Die größten Störfaktoren in dieser Harmonie sind Arroganz, Lieblosigkeit und Absolutheitsansprüche.

Und wieder wendest Du menschliche Moralvorstellungen auf "Gott" an! :foto: Dir mag ich vielleicht arrogant vorkommen. Entfernt mich Deine Wahrnehmung von Gott? Wäre es nicht arrogant das zu denken? :lachen:

LOFF

543

P.S.: "Ihr" denkt immer, ich bin hier um rumzustänkern. Das ist nicht wahr, merkt ihr bloß nicht...

Werbung:

Wie kommst Du zu der Feststellung?

Na, Du ja zum Glück nicht!

Was sollte man denn wissen?

Worauf willst Du denn nun hinaus?

uuupps lieber frater!
nur weil es nicht in dein weltbild passt, muss man die anhängerschaft der GF nicht gleich "satanisch" nennen.

*ggg* Ja, ich weiß, das war ein pöhses besetztes Wort... :schnl:

wenn du wissen möchtest was wirklich satanisch ist, besorg dir informationen über die illuminati bzw. direkt von ihnen (ja, es gibt werke von ihnen; ist aber schwer ranzukommen und härtester tobak, glaube kaum dass du das verkraften würdest).

Du machst Dir Sorgen um meine geistige Gesundheit? Das ist lieb!

schau dir den "skull & bones" orden an, wer da alles mitglied ist und was sie alljährlich zelebrieren.
wenn du dich da rantraust lies dir die bücher von david icke durch, er hat das ziemlich genau durchgearbeitet und nennt die führenden köpfe beim namen.

Na, ist doch schön, dass Du Deine Teufel in den Illuminaten und Geheimgesellschaften gefunden hast. Das meinte ich mit "satanisch"... :foto:

deine kommentare zeigen nur, dass du bislang überhaupt nicht begriffen und erkannt hast, was alles auf der erde an programmen für (oder besser gegen) die massen der menschen läuft (genfood, chemtrails, gezielte umweltvernichtung, ausbau des überwachungs-staates etc.).
ohne erkenntnis kannst du dich nicht entscheiden.

Und die hindern DICH am Aufstieg? Ja? Traurig, traurig!

Keine Angst ich habe mich schon lange entschieden und erkannt! :schnl:

aber vielleicht erwachst du ja noch. wenn nicht ist es auch ok! :)

:D :brav:

Zurück
Oben