Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja irgendwann jetzt, oder in tausend und einem Leben bin auch ich soweit.
Diese Vorstellung ist nicht undiskutabel. Sie ist basic. Oft nicht bewusst, aber so auch in Mythen und Geschichten wiederzufinden.
Es ist aber auch unter magisch Praktizierenden so, dass es Nicht-Ich-Instanzen sind, die über eigenen Antrieb verfügen. Sonst müsste man sie nicht rufen, beschwören etc etc.
Natürlich frisst hier der eine den anderen, natürlich hat der Zyklus der Zeit der Kaulquappen nichts mit dem der Pflanzen außerhalb des Bottichs zu tun. Es gibt hier alle möglichen Antagonismen, aber es gibt keine Dialektik und keinen großen Dirigenten, der alles einem Ziel zuführt. Es gibt auf Huyghes Lichtung Beziehungen, auch Regeln, aber keine Gesetze, die die Zeit der Enten mit der der Mücken oder der Besucher synchronisieren.
Rasputln schrieb:Ja irgendwann jetzt, oder in tausend und einem Leben bin auch ich soweit.
Morjen at all
Okay, davon spreche ich aber nicht, sondern von Einer Instanz. Die wird auch zumeist nicht herbeigerufen oder beschworen, weil sie ist eh da und präsent und wirkt durch alles hindurch. Somit ist es in dem Sinne auch kein eigener Antrieb mehr, sondern der Antrieb des gesamten. Und das sind auch keine basics mehr, by the way. Man kann, wer da mag, seine Rituale z.B. darauf ausrichten das zu sehen.
mag es durchaus sein, daß du das nicht jetzt oder doch erkennen magst. Nebenbei, dieses "irgendwann" von mir bezog sich auf das Begehen eines Einweihungsweges und entsprechende Initiationen (bei Interesse ist z.B. Literatur der Rosenkreuzer, Kabbalah oder auch die Tarot Heldenreise empfehlenswert) in dessen Verlauf sich dann die "Effizienz des Zauberers" durchaus mit 0 - 100 - 0 herauskristallisieren mag. (Hab´ ich gelesen .....)
Angelesen oder nicht. Irrelevant, weil ersichtlich.