Laacher See-Vulkan

Nicht nur auf der Erdoberfläche, sondern auch tief innen drin brodelt es gewaltig. Wie innen so aussen.

Da kommt mir spontan wieder der gute Edgar Cayce mit seinen Voraussagen in den Sinn...
Ja, nicht nur er, wenn ich nur an Jules Verne oder all die anderen denke die vor Jahrzehnten aus der Zukunft in Romanform schrieben.

Genau, wie innen so außen, wie oben so unten es ist deutlich zu spüren/sehen.

Spannend ist es alle mal.

Werbung:
Na, wenn du meinst ein Schlauer googelt mal da kann er alles lesen.

Nein. Das ist Angstmacheunsinn. Du findest keine wissenschaftliche Quelle. Und auch kein renommiertes Magazin wie zBsp. GEO die viele tolle Berichte über die Natur von Vulkanen schreiben würden so etwas ernsthaft behaupten. Das ist dumme Angstmache die keiner beweisen kann. Dadurch entstand die neue rechte/radikale Bewegung, die die gute Esoterik öffentlich in den Dreck zieht. "Angst-News" Es gibt keine vermehrte vulkanische Aktivität.

Nein. Das ist Angstmacheunsinn. Du findest keine wissenschaftliche Quelle. Und auch kein renommiertes Magazin wie zBsp. GEO die viele tolle Berichte über die Natur von Vulkanen schreiben würden so etwas ernsthaft behaupten. Das ist dumme Angstmache die keiner beweisen kann. Dadurch entstand die neue rechte/radikale Bewegung, die die gute Esoterik öffentlich in den Dreck zieht. "Angst-News" Es gibt keine vermehrte vulkanische Aktivität.
Ach:Ddu wohnst in der Eifel?

Werbung:
Zurück
Oben