Laacher See-Vulkan

Werbung:
Das ist dumme Angstmache die keiner beweisen kann. Dadurch entstand die neue rechte/radikale Bewegung, die die gute Esoterik öffentlich in den Dreck zieht. "Angst-News" Es gibt keine vermehrte vulkanische Aktivität.
wieso Angstmache? Kann durchaus sein, sowas gibts ja immer wieder, Vulkanausbrüche.
Es kann nur kein Mensch was dagegen machen, denke ich, und es ist auch mal eine Naturkatastrophe, die keine menschlichen Ursachen hat, wie Walsterrben, Ozonloch, saurer Regen und so weiter.

Einfach richtig lesen @Hedonnisma, da steh wohl was vom Lacher See, sogar in der Überschrift. Seltsam, dass ich es lesen kann du nicht.

Am Laacher See Vulkan kam es letzte Nacht wieder zu einem schwachen Erdbeben, das als Zeichen von Fluidbewegungen in größerer Tiefe interpretiert werden kann. Es hatte die Magnitude 1,4 und manifestierte sich in 32 km Tiefe. Das Epizentrum lag östlich von Mendig.
http://www.vulkane.net/blogmobil/vulkannachrichten-08-05-21-fagradalsfjall-sinabung/

Weißt du was Mofetten sind? Da blubbert es Gase, das letzte Aufbäumen eines sterbenden Vulkans, nennt man das ...
Das sind niederfrequente Beben, und keine Hochfrequenz. Wie kurz vor einem Ausbruch. Der Vulkan pennt tief und fest:D

Und ich sammel derweil Haüyn.

Wird es nicht, wenn man versteht was da steht.

Es hört sich natürlich viel besser an, wenn man suggeriert bekommt, dass einem gleich die komplette Eifel um die Ohren fliegt. Am besten noch an irgendeinem prophetischen Datum oder so....:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben