Kuscheln

Werbung:
Eine große Umarmung an alle die es zulassen und wollen. In diesem Sinne, habt einen wunderschönen Tag. :)
Ebenfalls viele schöne Tage :), eine Umarmung tut immer gut, und kann man auch immer fühlen, egal von wo sie kommt.
Der Unterschied im PC in einem Forum ist nur, und das ist wohl ziemlich gravierend, dass man sich fremder und zugleich manchmal näher ist, als es im täglichen Leben gelegentlich sein kann.

Bei meinen Söhnen fällt es mir auch auf, fast kommt es mir vor, dass gelegentliche Handy-Benachrichtigungen eine größere Geistigkeit und Seelenverbindung haben (als wenn man sich immer sehen würde), es ist zumindest eine Vertiefung. Eine Art teilweise Verlagerung der Verbindung, die imgrunde mehr über das Gefühl geht.

In einem Forum kennt man sich ja nicht (meistens), jedoch ist Herzlichkeit auch immer wärmend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zurück zum Kuscheln.

Nun, recht ungewohnt, kuschelt es sich in vielen Lagen,
Wärme dabei, ein sattes Gemüt, gute Klänge
und ein Beisammensein kann dabei behagen.
Im Selbst, im Geiste, und im körperlichen Gefühl,
sich fragend, die Gedanken werden still.

Warum bist du hier, atmest frei und fühlst nach der Heizung,
weil der Wille es will, das kam nicht von dir,
sondern aus dem Herzen Gottes.
 
Werbung:
Aber nicht im "Zurückhalten", sondern ihre wirkliche Heimat in dir fühlen.
Dabei "ertrinkt" niemand, denn das ist in meinen Augen nicht wirkliche Liebe. Ups, wir sollten dieses Wort ja gar nicht erwähnen .. :D

Ein Meer, ein Meer aus lauter Liebe.
Doch keiner hat den Stopfen rausgezogen.
Also wird aus dem Meer, mehr Meer.
Weil es ständig Schokolade regnet.
„Er“ bekommt von mir ein Ruderboot geschenkt.
Ein Milkyway, so leicht, dass es selbst in Milch schwimmt.
Doch weil mein Meer, kein eigentliches Meer ist,
sondern ein Meer aus weißer, süßer Mousse au Chocolate,
kann ich noch vielen Menschen eine Freude damit machen.
Denn mein Meer aus Schokolade, weißer natürlich, soll ein Lächeln in liebe Gesichter zaubern.

Äääh… Fiel mir gerade so ein. :D
 
Zurück
Oben